Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, habe mich aber gut wehren und den Spieß umdrehen können.
Leiderschaften im kreativen Bereich habe ich ein Paar, aber da kann man nicht von Sucht reden. Ich neigte in der Vergangenheit etwas zum Suchtverhalten (Rauchen und Magersucht), aber das ist schon seit Jahren nicht mehr der Fall.
auch darunter? Diesen Teil des Traums könnte ich dann höchstens so interpretieren, dass es momentan räumliche Hindernisse zwischen mir und meinem Verlobten gibt (er sitzt zur Zeit in einem anderen Land fest), die von seinen Freunden und Bekannten beseitigt werden. Weil die Weinflasche von seinem Bekannten mitgebracht und auch geköpft wurde. Hat es keine Bedeutung, dass ich selbst den Wein nicht trank, weil ich dadrin Scherben vermutete? 
Die Scherben habe ich ganz vergessen. Einerseits stehen sie für Glück, aber dann hättest du keine Angst davor. Andererseits auch für zerschlagene Erwartungen. Welche kannst nur du selbst beurteilen.[/Q UOTE]
Danke für deine Deutungshilfe, Dhiran.
Mir ist immer noch nicht gelungen, die Botschaft dieses Traums zu entschlüsseln.
LG,
Stäbchen
Ich hoffe es gelingt dir bald. Vielleicht werden dir deine nächsten Träume dabei helfen.
Training