Traumbuch

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
hallo ihr lieben

hier gebe ich euch ein channeling von emanuel wieder. er gehört zur gemeinschaft des erzengels gabriel. er ist "arzt der seele" ( es ist sein aufgabe)


Wie sollen wir mit unseren träumen umgehen, wie können wir mit einem traumbuch arbeiten?


es ist von höchster wichtigkeit für euch alle, ihr habt ein wunderbares handwerkszeug, um in eurem leben den leichtesten schritt gehen zu können. um mit eurer seele eine leichtere kommunikation zu leben. das heißt ihr geht des nachts in träumen. und diese träume wollen euch immer botschafter sein. wollen euch hinweise geben auf themen, mit denen ihr berührung lebt, auf ängste, die ihr nicht überwinden könnt, die ihr in dem tagesbewusstsein verschlossen haltet, träume die euch aufzeigen wollen, wo euch grenzen gesetzt sind, wo ihr eure kräfte überzieht.
also der verschiedensten art sind diese träume.

ein traumbuch zu führen bedeutet, mit sich aufräumungsarbeit zu leisten, klärung zu leisten.

ihr geht folgendermaßen vor:
wenn ihr des abends zu bett geht, dann bittet darum, dass ihr, wenn ihr einen traum von bedeutung träumt, dass ihr erwacht, euch an diesen traum erinnert.
das wird geschehen, vielleicht nicht das erste mal, nicht das zweite mal, aber es wird sein, wenn ihr das ernsthaft wollt.

und nun kommt die arbeit.
ihr erwacht des nachts, ihr bittet darum zu erwachen, wenn euch dieser traum gegeben wird. ihr erwacht des nachts und schreibt diesen traum nieder.
nicht weiterschlafen, sondern aufstehen und niederschreiben!
was schreibt ihr nieder? das was ihr gesehen habt, was ihr vielleicht mit einem anderen menschen gesprochen habt,und ihr schreibt eure gefühle zu diesem traum nieder. es ist wichtig, nicht nur das was ihr gesehen und erlebt habt, sondern haltet die gefühle fest.
dann klappt das buch zu und schlaft weiter.
nach einigen tagen nehmt ihr euch diesen traum noch einmal vor. ihr lest durch eure notizen, ruft euch in erinnerung wie der traum euch beeindruckt hat, und nun prüft ihr, ob euch dazu noch ergänzungen einfallen, ob das bild, das ihr notiert habt, sich inzwischen verändert hat. und ist das der fall, notiert auch dies.
und nach einiger zeit nehmt ihn euch wieder vor.
das heißt also, das euch-mit-diesem-traum-beschäftigen, das euch-auf-ihn-einlassen schärft eueren geist, lässt euer unterbewusstwein in das sich-öffnen gehen, und ihr bekommt die information. ihr erlernt die bedeutung des traumes zu verstehen. und habt ihr hier übung gewonnen, so wird das notieren gar nicht mehr notwendig sein. ihr erwacht und ihr wisst die bedeutung. sie wird euch ganz klar sein.
das heißt, dass ihr euch informationen gebt, wo ansatz zu leben ist, um euch in ein reicheres, erfüllteres, in ein befreiteres leben zu führen.

glaubt ihr nicht zu träumen, viele menschen glauben ja nicht zu träumen- wenn sie glauben, nicht zu träumen, können sie ja auch nicht aufwachen, denn sie haben sich ja blockiert, durch diesen glauben-, dann möchte ich euch empfehlen dass ihr euch einen wecker stellt. die tiefste traumzeit ist nachts um 3:00 uhr. wenn ihr wollt versucht diesen weg. aber da ihr alle träumt ist ausschließlich wichtig die bereitschaft der berührung zu leben. dann wird geschehen, dann wird euch gegeben, dann werdet ihr hilfe haben.


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben