Traum von heute morgen

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Es ist etwas Zeit vergangen und heute hatte ich einen kurzen Traum und bin davon wach geworden.
Ich habe mit dem Bär gesprochen, erinnere mich an kein Wort, nur dass er mir gesagt hat, wir können ganz von vorne anfangen, ich wusste nicht was er meint damit... Ich wache auf.
Habe die Karten gefragt, was sie mir mitteilen wollen?
Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen...
Kurze Info vorab, der Bär und ich haben

Werbung:
Der Bär und ich haben seid geraumer Zeit wieder Kontakt. Er hat seine Arbeit dort wo er noch ist beendet und kehrt zurück in unsere Heimat. Möchte dann nach Deutschland um sich hier ein Leben mit neuer Arbeit aufzubauen.
LG Ada

Ich habe mit dem Bär gesprochen, erinnere mich an kein Wort, nur dass er mir gesagt hat, wir können ganz von vorne anfangen, ich wusste nicht was er meint damit..
Habe die Karten gefragt, was sie mir mitteilen wollen?

Die Karten sagen, ein Neuanfang-Versprochen ist gelogen, nicht wahr, stimmt nicht. Sprechen eine Warnung aus, vor einer Gefahr.

Ein echter Neuanfang liegt hier nicht, ist auch nicht wirklich geplant. Hier liegt - es soll das alt Bekannte und Vertraute neu wiederholt werden. Etwas, was sich aber schon vorher nicht bewährt hat -mit Ring auf 1 (verdeckt das Buch) auf Schlüssel spiegelnd (verdeckt das Kreuz), der Reiter liegt unten auf dem Sarg - Stillstand für Neues - ergibt verdeckt die BlumenDame..

Du erscheinst nicht als die Dame - erscheinst hier zentral nur als die BlumenDame - verdeckt der Fuchs für falsches Spiel. Sozusagen als "Energie-Tankstelle" für den Bären - Diagonale Ring BlumenDame auf Baum- Bär am Ende im Haus der Blumen.

BlumenDame, für die das die heimliche Geliebte-Sein, Bücher im Haus der Schlange, verdeckt der Schlüssel, in alt vertrauter Weise (Ring und Hund) wieder von vorne beginnen soll. Weil es so für den Bären bequem ist - er sein Glück -ohne gross Wege zu gehen oder nach jemand Anderen suchen zu müssen (verdeckt die Wege oder Wege-Dame unter Hund auf Haus) bequem erreichen kann - Bär rösselt auf den Klee auf 2 (verdeckt das Haus), spiegelt auf die Bücher us..

BlumenDame als heimliche Geliebte für den Bären wieder zur Verfügung stehen soll - Bär auf Blumen rösselt auf den Hund auf Haus - alles wie gehabt - wieder von vorne beginnen soll.

Dieser Mann kann dich als der Bär über deine leidenschaftlichen Gefühle erreichen und manipulieren, wie ihm der Sinn danach steht. Du hängst an ihm und folgst ihm, hörst /glaubst ihm wie ein treuer Hund. Hier liegt die Gefahr mit drin von blinder, sexueller Hörigkeit und Abhängigkeit. ..... QS die Schlange

Aber es ist ja GottseiDank nur ein Traum. :)

Die Karten sagen, ein Neuanfang-Versprochen ist gelogen, nicht wahr, stimmt nicht. Sprechen eine Warnung aus, vor einer Gefahr.

Ein echter Neuanfang liegt hier nicht, ist auch nicht wirklich geplant. Hier liegt - es soll das alt Bekannte und Vertraute neu wiederholt werden. Etwas, was sich aber schon vorher nicht bewährt hat -mit Ring auf 1 (verdeckt das Buch) auf Schlüssel spiegelnd (verdeckt das Kreuz), der Reiter liegt unten auf dem Sarg - Stillstand für Neues - ergibt verdeckt die BlumenDame..

Du erscheinst nicht als die Dame - erscheinst hier zentral nur als die BlumenDame - verdeckt der Fuchs für falsches Spiel. Sozusagen als "Energie-Tankstelle" für den Bären - Diagonale Ring BlumenDame auf Baum- Bär am Ende im Haus der Blumen.

BlumenDame, für die das die heimliche Geliebte-Sein, Bücher im Haus der Schlange, verdeckt der Schlüssel, in alt vertrauter Weise (Ring und Hund) wieder von vorne beginnen soll. Weil es so für den Bären bequem ist - er sein Glück -ohne gross Wege zu gehen oder nach jemand Anderen suchen zu müssen (verdeckt die Wege oder Wege-Dame unter Hund auf Haus) bequem erreichen kann - Bär rösselt auf den Klee auf 2 (verdeckt das Haus), spiegelt auf die Bücher us..

BlumenDame als heimliche Geliebte für den Bären wieder zur Verfügung stehen soll - Bär auf Blumen rösselt auf den Hund auf Haus - alles wie gehabt - wieder von vorne beginnen soll.

Dieser Mann kann dich als der Bär über deine leidenschaftlichen Gefühle erreichen und manipulieren, wie ihm der Sinn danach steht. Du hängst an ihm und folgst ihm, hörst /glaubst ihm wie ein treuer Hund. Hier liegt die Gefahr mit drin von blinder, sexueller Hörigkeit und Abhängigkeit. ..... QS die Schlange

Sehr interessant, wie immer. Vielen Dank für deine Antwort liebe Green.
Übrigens lege ich die 9er anders...
234
516
789
Ich weiß nicht ob sich dann in der Bedeutung was ändert
Herzliche Grüße Ada

Übrigens lege ich die 9er anders...
234
516
789
Das sollte bitte unbedingt und immer im ersten Post mit den Karten zusammen erwähnt werden. (y)

Ich weiß nicht ob sich dann in der Bedeutung was ändert
Für mich nicht. Es ist ja nur ein Traum. Ich pers. geh da jetzt nicht nochmal dran.

Ich habe es diesmal nach der Devise einer bekannten Kartenlegerin gemacht "Was liegt - das liegt".

Aber vllt hat ja noch jemand Anderes Lust dazu.

Liebe Grüsse

Liebe @AdaNuri,

in den Träumen umschreiben Tiere meist elementare Gefühle, die wir nicht verstehen und beherrschen können. So könnte also der Bär ein sehr starkes Gefühl verkörpern, das mit Sanftmut verbunden ist. Anderseits gibt es da aber auch unterschwellige Ängste, dass Du über dieses Gefühl die Kontrolle verlieren und Deine Seele "auffressen" könnte.

Merlin
.​

Aber es ist ja GottseiDank nur ein Traum.
Ich habe andere Erfahrungen mit Träumen gemacht. Und genau das zeigt dein Traum ja auch, was die Karten Anscheinend bestätigen.
Hier liegt - es soll das alt Bekannte und Vertraute neu wiederholt werden.
Ob dieser Neuanfang dann aber auch bestand hat, ist ne andere Sache. Das hast du ja (noch) nicht geträumt. Insofern rate ich dir deine Träume ernst zu nehmen.

LG Uri

Liebe @AdaNuri,

in den Träumen umschreiben Tiere meist elementare Gefühle, die wir nicht verstehen und beherrschen können. So könnte also der Bär ein sehr starkes Gefühl verkörpern, das mit Sanftmut verbunden ist. Anderseits gibt es da aber auch unterschwellige Ängste, dass Du über dieses Gefühl die Kontrolle verlieren und Deine Seele "auffressen" könnte.

Merlin
.​
Vielen Dank für die Info, der Bär ist nicht aufgetaucht, es ist hier für mich ein Synonym für den anderen Mann 😅
Das konntest du nicht wissen. LG

Ich habe andere Erfahrungen mit Träumen gemacht. Und genau das zeigt dein Traum ja auch, was die Karten Anscheinend bestätigen.

Ob dieser Neuanfang dann aber auch bestand hat, ist ne andere Sache. Das hast du ja (noch) nicht geträumt. Insofern rate ich dir deine Träume ernst zu nehmen.

LG Uri
Immer

Werbung:
Ich hab nix dagegen - du kannst hier deinerseits deuten was und wie du es willst. .

Nur solltest du dabei nicht etwas nach deinem eigenen Gusto aus dem Kontext heraus reissen, in dem es geschrieben stand. (y)

Und genau das zeigt dein Traum ja auch, was die Karten Anscheinend bestätigen.

Ob dieser Neuanfang dann aber auch bestand hat, ist ne andere Sache.
bitte richtig lesen, was geschrieben stand und auch am Besten gleich alles was zuvor schon in diversen grossen KBs stand.

Ein echter Neuanfang liegt hier nicht, ist auch nicht wirklich geplant. Hier liegt - es soll das alt Bekannte und Vertraute neu wiederholt werden.
Es gibt keinen Neuanfang.

Mach du hier bitte gerne deine eigene Deutung, ohne mich in deine mit reinzuziehen. Und lass meine stehen - genauso wie sie geschrieben steht und von mir gemeint ist.

Zurück
Oben