Traum von heute morgen

Mach du hier bitte gerne deine eigene Deutung, ohne mich in deine mit reinzuziehen. Und lass meine stehen - genauso wie sie geschrieben steht und von mir gemeint ist.
Ich habe die Karten doch gar nicht gedeutet sondern von meinen Traumerfahrungen berichtet. Und deine Deutung deckt sich doch mit dem Traum der Fragestellerin.

Ich hab nix dagegen - du kannst hier deinerseits deuten was und wie du es willst.
Das ist wirklich sehr nett, danke für deine Erlaubnis (y)

Werbung:
Ebend....darum geht es hier aber, das war der Wunsch/Bitte der TE.
Und wenn die TE etwas dagegen hätte, dass ich nicht deute sondern von meinen Erfahrungen berichte, dann hätte sie sich schon selbst gemeldet. Aber ich merke schon, du sorgst hier im Forum für Ordnung!
Bei mir brauchst du dich hier also für nichts zu bedanken. :)
Doch doch, für Ordnung sollte man sich bedanken. :)

Und wenn die TE etwas dagegen hätte, dass ich nicht deute sondern von meinen Erfahrungen berichte, dann hätte sie sich schon selbst gemeldet. Aber ich merke schon, du sorgst hier im Forum für Ordnung!

Doch doch, für Ordnung sollte man sich bedanken. :)
Das du jetzt wieder pikiert-beleidigt reagieren wirst, habe ich mir schon gedacht.

Wenn du nur über deine eigene Traumerfahrung berichten willst - dafür brauchst du doch dann nicht meine Deutung zu zitieren und hier Missverständnisse reinzubringen.

Du hättest dich doch ganz einfach an Ada als TE direkt wenden können.

Hier gibt es eine Endlosschleife als Vorlauf. Ada ist verheiratet und hat einen Sohn und will ihren Mann nicht verlieren und sich auch nicht trennen. Der Bär ist seit längerer Zeit ihr heimlicher Liebhaber.

Du hättest dich doch ganz einfach an Ada als TE direkt wenden können.
Das habe ich doch gemacht. Nur hast du dich wohl angegriffen gefühlt, weil ich eben nicht der Meinung bin, dass ein Traum nur ein Traum ist.
Das du jetzt wieder beleidigt reagieren wirst, habe ich mir schon gedacht
Dito. :) Hatte den gleichen Gedanken umgekehrt. Aber jetzt sorge ich mal für Ordnung. Tschüssi ich bin raus, weil das off topic wird und die TE mir dafür dankbar sein wird.

Werbung:
Zurück
Oben