Traum von Eisbär

Nadj

Mitglied
Registriert
25. April 2008
Beiträge
74
Ort
Nürnberg
Hatte heute Nacht einen süßen Traum , wäre nett wenn man mir sagt ob er was zubedeuten hat oder ob er viel. wirklichkeit wird . Danke im voraus !!!

Ich Träumte das ich im Tiergarten Nürnberg bin und die Eisbärin Flocke lange beobachtete , und Flocke schaute mich auch an und dann sagte der eine Pfleger zu mir komm doch mit rein und spiele mit Flocke und dann war ich bei Flocke im Gehege und spielte mit ihr . Außerdem brachte ich einen Song heraus für Flocke der in den Charts die Nr. 1 war .
 
Werbung:
Hallo Nadj
Hast Du geheime Wünsche, die Du dir selbst nicht zugestehst?
Ich vermute mal, Dass dein Traum dich auf liebevolle Weis darauf aufmerksam macht, deine Träume Wahrheit werden zu lassen.
Bei geheimen Wünschen, lässt die Seele sogar über Jahre keine Ruhe, bis Du die dir selbst erlaubst.
Ein geht nicht gibts nicht, irgendwann wirst Du mir recht geben.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße catwomen
 
Hi catwomen

Danke für deine Antwort , ja es gibt Wünsche in mein Leben bloß jergendwo traue ich mich nicht weil ich angst habe zuversagen .
 
Hallo Nadj
no risk no van
Kennst Du doch sicher den Spruch.
Wenn Du die Wünsche in dir fühlst, sind sie dir von der universellen Kraftquelle eingegeben.
Tust Du es nicht lebst Du entgegen deiner Bestimmung.
Ich will dir mal was von mir erzählen.
Habe meine Wünsche viele Jahre unterdrückt und war so ca 25 Jahre lang meist unglücklich. Depressionen ect.
Heute bin ich 61 Jahre alt, lebe endlich meine Träume und bin so glücklich und energiegeladen, wie ich es nie in meinem Leben war.
Bin natürlich auch zuerst mit Angst an das Neue ran gegangen, das ist normal, aber wenn Du es nicht tust, werden deine Ängste vor dem Versagen
noch viel größer. Du brauchst nur deine Träume beobachten, sie weisen dir den Weg.
War bei mir genauso. Nur Mut!!!!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben