xxMilleniaxx
Mitglied
Was könnte das bedeuten?
Gestern habe ich geträumt, ich wäre in einem Flugzeug. Es fliegt dicht an einem Strand (über die Köpfe von Menschen hinweg) entlang. Dann bin ich am Strand mit einer Gruppe von Frauen, mit denen ich anscheinend einen Wettkampf austrage/n soll (um was es dabei geht, weiß ich nicht
). Wir gehen also ins Wasser, wobei uns genau dann eine Gruppe von Männern entgegen kommt an denen wir vorbei tauchen müssen. Am Ende stehe ich mit einem Baby in den Armen im Wasser. Ich stelle fest, dass es deformiert ist. Nach einer kleinen Schrecksekunde über diese Feststellung habe ich aber keine Angst mehr, empfinde auch keinen Ekel, sondern scheine mütterliche Gefühle für das kleine "etwas" (in meinem Traum sah es wirklich sehr seltsam aus, fast wie ein Lebkuchen-Männchen..) zu hegen.
Dieser Traum scheint ja vieles, auch gegensätzliches zu vereinen.
Blickt sich da jemand durch? Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
(Von vorne weg: das Thema Schwangerschaft ist ausgeschlossen - trotz der anscheinend eindeutigen Symbole in meinem Traum
)
Gestern habe ich geträumt, ich wäre in einem Flugzeug. Es fliegt dicht an einem Strand (über die Köpfe von Menschen hinweg) entlang. Dann bin ich am Strand mit einer Gruppe von Frauen, mit denen ich anscheinend einen Wettkampf austrage/n soll (um was es dabei geht, weiß ich nicht
Dieser Traum scheint ja vieles, auch gegensätzliches zu vereinen.
Blickt sich da jemand durch? Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
(Von vorne weg: das Thema Schwangerschaft ist ausgeschlossen - trotz der anscheinend eindeutigen Symbole in meinem Traum