Strand, Meer, Klassenzimmer

Hey @Variabell

Naja, erstens habe ich schon seit einigen Jahren immer unruhe Nächte gehabt, immer gekämpft und gekämpft. Schon vor einem Jahr hatte ich viele Träume vom kämpfen, schießen und so weiter - ohne genau zu wissen, gegen wen ich da eigentlich kämpfe.

Aus dem Grund suchte ich jemanden, der mir hilft zu begreifen, gegen wen ich kämpfe. @Renate Ritter stellte mir dabei einige Fragen und ich gab auch als Antwort das ich einen Feind im Leben eigentlich nie hatte. Es gab und gibt nichts im Leben wirklich, was mir was antun möchte. Ich wusste bis vor diesem Traum nicht wer diese "Feinde" sind.

Als ich vor einpaar Tagen mir bewusst wurde, in welcher "Perfektionsschiene" ich eigentlich unterwegs war - unzufrieden mit mir selbst, mit meinem Erfolg, mein streben "Alles richtig" zu machen - kam der Traum.



Ich denke, diese Feinde, die mich Jahrelang begleiten - waren nichts weiter als meine eigene Persönlichkeit. Aus Unzufriedenheit zu mir folgte auch eine Unzufriedenheit meiner Fähigkeiten und Persönlichkeit. Durch das Streben nach Perfektionismus - unberechenbaren Erfolg - immer mehr, immer besser, immer weiter, war es mein Ziel, alles richtig zu machen. Um aber alles richtig machen zu können und Perfekt zu sein, müssen meine Persönlichkeit und Fähigkeiten überwunden werden, da sie ja nicht "Perfekt" sind sondern auch Schwächen und Grenzen enthalten. Also kämpfte ich jahrelang gegen mich selber - aus Unzufriedenheit zu mir selber.

Naja, eine solche Einladung, nachdem so viele getötet worden sind? Ob die ehrliche Absichten hat?

Seit dem mir das klar geworden war, welchen Weg ich eingeschlagen hatte, das Streben nach Perfektionismus, wurde mir klar wie beschissen das war. Daraufhin folgte der Traum, wo ich meine eigene Persönlichkeit nicht erschießen wollte. Wo ich frieden wollte. Angst hatte - nach all der Schießerei und Verletzungen von meinem eigenen selbst nicht mehr akzeptiert zu werden - ausgeschlossen zu werden. Aber es kam das Gegenteil, sie waren froh, das ich Einsicht hatte - trotz sovielem Verlust

Es kam noch besser : Meine Persönlichkeit wollte, das ich niemals über diese Entscheidung, die Versöhnung mit meiner Persönlichkeit anzweifeln sollte, aus dem Grund gaben sie mir das, was ich Jahrelang wollte : Einen Einblick in das, was ich Jahrelang versucht hatte zu kontrollieren.

Die Zombies sind nichts weiter als Ängste, Sorgen, Zweifel, Unsicherheiten, verstecktes Potential durch Angst unterdrückt usw. Durch Perfektionismus war mein Ziel ja, all das du beseitigen - sonst könnte ich nicht Perfekt sein.

Meine Persönlichkeit gab mir einen Einblick, wie es da unten, tief in meiner Psyche aussah. Welch eine Überzahl an Herausforderungen, die mich am Ende psyschisch zerstören würden. Trotzdem wollte ich es versuchen, tötete den ein oder anderen Zombie und knallte hart auf Widerstand, hatte unglaubliche Angst und ein unangenehmes Gefühl. Ich wollte schnell weg.

Meine Persönlichkeit zeigte mir, was mein Ziel jahrelang war und somit, dass sowas nie wieder mein Ziel sein wird. Sie gab mir einen Einblick in das, was ich versucht habe zu kontrollieren.

So sinnlos und verblendet ich weiterhin verzweifelt mit der Axt weiter rumhantierte, fragte mich anschließend ein Zombie, was ich eigentlich noch hier zu suchen hatte, obwohl ich innerlich bereits meine Erkenntnis über den Ort erfahren habe. Bewusst wie es mir wurde, wachte ich anschließend auf.

Das die Magazine im Aufzug alle runterfielen fand ich auch sehr gut. Schießt du auf einen Zombie, erweckst du die Aufmerksamkeit aller anderen und da ich gefüllt eine ganze Insel voller Zombies blicken konnte, würden auch weiter 5000 Magazine nicht reichen ehe ich überwältigt worden wäre. Was würde einem Menschen denn passieren, wenn ALLE Sorgen,Ängste,Unterdrückung,Zweifel und Unsicherheiten von Jahrzentenlang seit Geburt plötzlich vom Unterbewusstsein hoch ins Bewusstsein kommen würden ? Genau der Mensch hätte eine neue Ära der Behinderung eröffnet.

Und ja, ich finde in Punkto viel Reichtum und vor allem Errungenschaft hat der Chef auch nicht gelogen, war ja ziemlich Erfahrensreich :)



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben