Traum vom Pieseln

Ja das stimmt in der Tat.
Ich bin innerlich sehr geladen und komme gegen diese ganze Wut nicht an.
Bin schon bei Kleinigkeiten sehr schnell gereizt, doch sage nichts weil ich keinen Ärger will....und Das zurzeit nicht ertragen könnte
das klingt danach - als würdest du eine Wut im Bauch haben und an einer inneren Bombe basteln, die
vllt das kleine Tierchen im späteren Traum so was wie löschen wollte.
 
Werbung:
Hi Blue 89,

Ein paar Dinge und Überlegungen zu deinem 1. Traum:

Idee Nr 1: Kann es sein, dass du in irgendeiner Situation unsicher bist oder warst die du vor kurzem erlebt hast? Vielleicht hast du Hilfe gebraucht von jemandem der dir viel bedeutet? Oder vielleicht vermisst du die Unterstützung von jemandem? Jemand, der vielleicht eine autoritäre Rolle spielt, und dir auch in irgendeiner Weise die Richtung vorgeben kann.

Idee Nr 2: Vielleicht hast du dich auch in einer Situation verletzt und unsicher und unverstanden gefühlt und hast dir nachher Gedanken gemacht, ob du dich falsch verhalten hast.

Idee Nr 3 (Allgemein): Du bist einer anderen Person oder Umgebung gegenüber unsicher, fühlst dich manchmal unverstanden oder weißt dich nicht genau auszudrücken.
Die Grenze zwischen richtigen und falschen Entscheidungen/Verhaltensweisen ist dir vollkommen bewusst. Du hast Werte und kennst die Regeln, manchmal jedoch fällt es dir nicht leicht deinen Platz zu finden und weißt vielleicht nicht, wie du reagieren sollst. Zu zweifelst oft an deinen Entscheidungen, an dir Selbst und ob du so richtig bist wie du bist. Ich schätze dich ein, als eine sehr selbstkritische Person, vielleicht manchmal zu streng mit dir selbst? Du bist eine faire Person und du stellst dich deinen Herausforderungen oder Problemen.



Eine Idee bezogen auf das "pieseln" ist:

Vielleicht sollst du etwas in deinem Leben loslassen...

LG


Wow twinflame!!
Super Deutung!
Das stimmt definitiv ich bin sehr streng mit mir selbst und derzeit habe ich nicht die beste Stärke was mein Selbstbewusstsein angeht.
Ich bin ein fairer Mensch und ja ich komme mir sehr selten verstanden vor. Das tut mir weh. Ich komme mir sehr allein vor und unverstanden.
 
das klingt danach - als würdest du eine Wut im Bauch haben und an einer inneren Bombe basteln, die
vllt das kleine Tierchen im späteren Traum so was wie löschen wollte.

Das hört sich irgendwie süss an :)
Ich merke das sich innerlich sehr viel angesammelt hat manchmal erwische ich mich dabei wie ich vor mich hinfluche was für ein Sch... Leben ich doch habe.... Es tut so weh.
Ich mache so viel und stecke Energie rein doch irgendwie ist dieses Jahr meine pechphase.
Nichts klappt, alles verschlimmert sich nur
 
Wenn möglich, such Dir einen einsamen Platz (Wald Wiese, Keller usw.) und dann schrei deinen ganzen Frust so laut und solange bis Du erschöpft bist hinaus....... Wirst sehen das befreit ungemein.

Liebe Grüße und Kopf nicht hängen lassen, jeder geht manchmal durch die Scheix Gasse man darf sich nur nicht im Dreck suhlen sondern feste voran bis man sich freigekämpft hat..
 
Wenn möglich, such Dir einen einsamen Platz (Wald Wiese, Keller usw.) und dann schrei deinen ganzen Frust so laut und solange bis Du erschöpft bist hinaus....... Wirst sehen das befreit ungemein.

Liebe Grüße und Kopf nicht hängen lassen.


Ich glaube auch das dass ungemein mir helfen würde !!!
Weil ich so gerne in manchen Momenten drauf lossschreien möchte ich es aber nicht kann! Da Schluck ich es runter und bin im nachhinein frustriert.
Ich werde das tun ist aufjedenfall ne gute Idee:)
 
Wow twinflame!!
Super Deutung!
Das stimmt definitiv ich bin sehr streng mit mir selbst und derzeit habe ich nicht die beste Stärke was mein Selbstbewusstsein angeht.
Ich bin ein fairer Mensch und ja ich komme mir sehr selten verstanden vor. Das tut mir weh. Ich komme mir sehr allein vor und unverstanden.

Okay, danke für die Rückmeldung. Du hast ja wohl einiges hinter dir. Das ist natürlich nicht schön. Ich hoffe es läuft sehr bald wieder besser bei dir. :cool:

Ich hätte auch das Polizeiauto und die freiwillige Rückkehr meinem Gefühl nach diesem "hin und her gerissen sein (Konflikt)" zugeordnet. Besonders deutlich wurde mein Gefühl beim "dann doch einsteigen(Moral) ins Polizeiauto (Autorität=Stärke/mögl. Bestrafung)" am Ende deines Traums. Das zeigt mir Unsicherheit, dass du dich quasi "ergeben hast"(sich ausgeliefert, verloren fühlen) aber doch irgendwie zweifelst an dir oder irgendwelchen Entscheidungen, weil es ja einen Grund (Streit=Wut, Ärger, Auseinandersetzungen) gegeben hat, der dich sehr in Rage gebracht hat (Messer=Wut, mögl. Verletzungen, Macht).

Ich wünsche dir jetzt mal wunderschöne, angenehme Träume, heute Nacht!:)
 
Werbung:
Okay, danke für die Rückmeldung. Du hast ja wohl einiges hinter dir. Das ist natürlich nicht schön. Ich hoffe es läuft sehr bald wieder besser bei dir. :cool:

Ich hätte auch das Polizeiauto und die freiwillige Rückkehr meinem Gefühl nach diesem "hin und her gerissen sein (Konflikt)" zugeordnet. Besonders deutlich wurde mein Gefühl beim "dann doch einsteigen(Moral) ins Polizeiauto (Autorität=Stärke/mögl. Bestrafung)" am Ende deines Traums. Das zeigt mir Unsicherheit, dass du dich quasi "ergeben hast"(sich ausgeliefert, verloren fühlen) aber doch irgendwie zweifelst an dir oder irgendwelchen Entscheidungen, weil es ja einen Grund (Streit=Wut, Ärger, Auseinandersetzungen) gegeben hat, der dich sehr in Rage gebracht hat (Messer=Wut, mögl. Verletzungen, Macht).

Ich wünsche dir jetzt mal wunderschöne, angenehme Träume, heute Nacht!:)


Danke sehr !!
Ich werde jetzt schlafen und versuche mir meinen nächsten Traum so präzise wie möglich zu merken :)
Hoffe nur das es was gutes ist.
Jut nächtle an alle :)))))))
 
Zurück
Oben