Komischer Traum, wie soll ich ihnhatwi deuten?

Catfish

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
3
Also...als kleine Einleitung: Ich bin verliebt in S. Vor dem Schlafen habe ich nocheinmal an ihmgedacht....Und gestern Nacht hatte ich einen komischen Traum über einen anderen Jungen in meiner Klasse, nämlich J. Ich war mit ihm bei mir zuhause und ich hatte das Gefühl, das wir nur Freunde wären. Dann hat er nach meiner Hand gegriffen und meine Hand hat gekribbelt als er sie umschlossen hat. Später sind wir die Stiege hinuntergegangen und er hat beim Wäscheaufhängen(meine Mutter war dabei) und anderem geholfen. Und jetzt bin ich total verwirrt, was will mir der Traum nur sagen???
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Cahtfish,

J. spielt hier lediglich eine Art Schatten. Es wird da also eine Situation ganz allgemein und unabhängig von einer konkreten Person durchgespielt, wie Du sie gerne erleben möchtest.

Merlin
 
Zurück
Oben