Traum vom Mond

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Woche einen Traum, der mich nicht aus dem Kopf geht.
Ich war in diesem Traum in einem Haus mit Menschen, die ich jedoch nicht kannte. Auf einer Seite war eine Fensterfront und ich beobachtete den Mond und er fing an zu wackeln. Und ich meinte zu einer Person, die neben mir stand, der stürzt gleich ab. Dann fiel der Mond herrunter und hinterließ einen riesen Krater, den ich durch die Fensterfront sah. Am Rand des Krater glühte es und ich sagte: "Ich habs doch gewusst!"....danach wachte ich auf.

Es wäre toll, wenn ihr eine Idee hättet, was das zu bedeuten hat. Ich habe das Gefühl, der Traum will mir was sagen, aber ich habe so gar keine Vorstellung. Für eure Inspiration wäre ich sehr dankbar :)

LG Sonnenseele
 
Werbung:
Ich war in diesem Traum in einem Haus mit Menschen, die ich jedoch nicht kannte. Auf einer Seite war eine Fensterfront und ich beobachtete den Mond und er fing an zu wackeln. Und ich meinte zu einer Person, die neben mir stand, der stürzt gleich ab. Dann fiel der Mond herrunter und hinterließ einen riesen Krater, den ich durch die Fensterfront sah. Am Rand des Krater glühte es und ich sagte: "Ich habs doch gewusst!"....danach wachte ich auf.
Klingt sehr interessant.
Planeten, die sich im Traum außerhalb ihrer Ordnung bewegen, zeigen an,
daß sich unsere eigene innere Ordnung, unser eigener Kosmos, verändern wird.
Daß eine Bewußtseinsveränderung eintreten wird.

Du scheinst es schon zu ahnen: "Ich habs doch gewusst!"

Es kommt Bewegung in dein Leben, vor allem in dein geistiges Leben. :)
 
Klingt sehr interessant.
Planeten, die sich im Traum außerhalb ihrer Ordnung bewegen, zeigen an,
daß sich unsere eigene innere Ordnung, unser eigener Kosmos, verändern wird.
Daß eine Bewußtseinsveränderung eintreten wird.

Du scheinst es schon zu ahnen: "Ich habs doch gewusst!"

Es kommt Bewegung in dein Leben, vor allem in dein geistiges Leben. :)

Danke für deine Deutung. Das beruhigt mich jetzt etwas :).
Dass es um mein inneres geht ist klar, ich bin voll in der Veränderung drin.
Ich hatte im Traum auch keine große Angst. Als ich den Krater sah, war das mit ein wenig Bitterkeit verbunden und eben der Gewissheit " Ich habs doch gewusst".
Steht der Mond nicht für das Gefühlsleben? Die Weiblichkeit und Intuition?
 
Ja, so heißt es.

Das ist jetzt wirklich interessant, danke für den Link!
Inneres Selbst und Reflektion. Der Traum stand mit einem anderen Traum in Verbindung und zwar machte mich dort die Polizei darauf aufmerksam, dass ich die Beschichtung von meinen Nummernschildern entfernen müsse, damit man sie erkennen könne :lachen:.
Was meint ihr?
 
Das paßt gut zusammen.
Deine innere 'Polizei' ist bestrebt, deine wahre Identifikation erkennbar werden zu lassen, die unter der 'Beschichtung' liegt
Also: Wer bin ich?
 
Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Woche einen Traum, der mich nicht aus dem Kopf geht.
Ich war in diesem Traum in einem Haus mit Menschen, die ich jedoch nicht kannte. Auf einer Seite war eine Fensterfront und ich beobachtete den Mond und er fing an zu wackeln. Und ich meinte zu einer Person, die neben mir stand, der stürzt gleich ab. Dann fiel der Mond herrunter und hinterließ einen riesen Krater, den ich durch die Fensterfront sah. Am Rand des Krater glühte es und ich sagte: "Ich habs doch gewusst!"....danach wachte ich auf.

Es wäre toll, wenn ihr eine Idee hättet, was das zu bedeuten hat. Ich habe das Gefühl, der Traum will mir was sagen, aber ich habe so gar keine Vorstellung. Für eure Inspiration wäre ich sehr dankbar :)

LG Sonnenseele

Dein Selbstvertrauen schwankt ein wenig,du glaubst nicht ganz so recht an dein Glück,oft hast du das Gefühl,das wenn du etwas erreichst,das du es auch gleich wieder verlierst..Dein Traum möchte dir sagen,das du ein wenig mutiger sein solltest und dein Wunsch Wirklichkeit werden lassen..:)
 
Werbung:
Dein Selbstvertrauen schwankt ein wenig,du glaubst nicht ganz so recht an dein Glück,oft hast du das Gefühl,das wenn du etwas erreichst,das du es auch gleich wieder verlierst..Dein Traum möchte dir sagen,das du ein wenig mutiger sein solltest und dein Wunsch Wirklichkeit werden lassen..:)

Danke liebe Eisfee, das passt auf jeden Fall. Ich hoffe du hast Recht, ich habe es als Wahrnung gesehen, aber das ist eben meine Angst ;).
 
Zurück
Oben