schlimmer traum

chingon

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
1
Hey!

Ich träume eher selten und wenn dann meistens sehr belanglos aber vor ein paar tagen hatte ich einen sehr intensiven traum der mich seitdem beschäftigt.

In diesem Traum stand ich mit ein paar begleitern auf einem hochhaus, ausblicksturm o.ä und blickte auf eine stadt (große stadt mit vielen hochhäusern). es war eine gelockerte atmosphäre in der gruppe wie auf einer ausflugsreise/sightseeingtour wärend wir auf die stadt blickten. über der stadt tat sich dann eine unwetterwolke zusammen die wir wegen ihrer imposanz bewunderten. aus dieser wolke heraus fing es an auf die stadt runterzuregnen, was jedoch immer mehr so aussah als ob die wolke die stadt "beschießen" würde. ich sagte noch im scherz dass es so aussieht als ob wolke die stadt angreift als ich merkte dass es wirklich so war. die wolke spuckte große gesteinsbrocken auf die stadt hinunter (wobei ein haus besonders betroffen war, welches meine aufmerksamkeit auf sich zog). dieses haus wurde von großen steinen getroffen und es fing oben an zu bröckeln. ich sah genau hin und sah wie die balkone dieses hauses herunterstürzten, auf den balkonen standen teilweise menschen die mit hinunterstürzten. erst jetzt begriff ich wie schlimm es war, ich konnte genau beobachten wie einzelne menschen in die tiefe stürzten (wie bei 9/11). dann fing das ganze gebäude an einzustürzen, woraufhin andere nebenstehende gebäude auch einzustürzen begannen. komischerweise war ich mir bis dahin recht sicher auf meinem haus/turm/aussichtsplattform. dort wo ich stand war die wolke auch nicht, ich beobachtete das aus einer kleineren entfernung, es war jedoch ein so schrecklicher anblick dass ich nicht mehr hinschauen wollte und am ende waren die detonierungen von den einstürzenden häusern so stark dass ich mich fragte ob auch ich dadurch in gefahr geraten könnte. dann wachte ich auf.

vielleicht kann mir hier jemand helfen diesen traum zu deuten, wäre seh dankbar.

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben