Traum nach Corona Schutzimpfung die zweite !

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo zusammen, ich hatte heute am Nachmittag einen sehr merkwürdigen Traum ! Wir müssen Kinder gewesen sein ! Ich war mit einer Freundin und einen Freund im Zelt und wir übernachteten dann ! Dann begann es auf einmal zu klopfen und es huschte am Zelt etwas vorbei ! Eine durchsichtige Farbe oder wie man das nennt ! Wir hatten solche Angst und haben so getan als würden wir mit unseren Eltern telefonieren ! Als wir fertig waren leuchtete das Handy ein paar mal auf ! So Lichtzeichen wie beim Auto ! Als ich nach drausssen ging dann lag da ein Kopf und zertrennte Holz ! Wie gesagt den hatte ich heute den Tram ! Ich habe heute die zweite Corona Schutzimpfung erhalten mit Moderna und ich schlief vor Erschöpfung ein !Danke für die beiden anderen Träume das Ihr mir diese beantwortet haben, aber ich kam nie dazu um diese zu beantworten ! Ich bin gesundheitlich nicht so auf der Höhe ! Bitte verzeiht mir ! Alles Gute Euch ! Gruß Michael
 
Werbung:
Hallo Renate, Du hast da was falsch verstanden ! Ich ging raus aus dem Zelt und da lag ein Kopf und Holz das aussah wie Gebeine und so ! Der Kopf hat nicht Holz zertrennt ! Das hast Du falsch verstanden ! Ja das war das Ende des Traums ! Tut mir sehr leid aber es ging nicht weiter ! Ich bin leider aufgewacht ! Gruß Michael
 
Hallo Reante, Du hast Recht ich habe da was falsch geschrieben ! Danke daß Du es mir gesagt hast ! Bitte um Entschuldigung
 
Hi Michi,

vielleicht hast du die Impfung wie ein Abenteuer empfunden und Angst gehabt, wie im Traum.
Du hast dir den Kopf zerbrochen, viele Gedanken gemacht darüber.
Doch nu ist gut.
Es ist alles in Ordnung.
Der Traum ist vorbei.
 
Hallo, guten Morgen gleichmütig ! Ja ich hatte vor der Impfung riesen Angst ! Ich hatte Angst vor Astrazenika, weil so viel schlechtes in den Nachrichten kam ! Gott sei Dank habe ich Moderna bekommen und war ruhiger ! Ich hatte große Angst ! Aber jetzt ist es vorbei und ich habe keine Nebenwirkung bisher ! Danke daß Du mich beruhigt hast ! Ich wünsche Dir alles Gute ! Gruß Michi
 
Hallo Michael, ich kann mich @gleichmütig nur anschließen. Es war ein Traum, mit dem du dir deine Angst noch mal vor Augen geführt hast. Tatsächlich ist ja nichts Schlimmes geschehen im Traum.
 
Werbung:
Hallo Christian, ich habe schon wieder große Angst ! Meinst Du das ich selber sterben werde, oder jemand aus Familie oder Freundeskreis ? Vor zwei Wochen ist schon meine Tante gestorben ! Falls ich selber sterben sollte, was kann ich tun um eventuell nicht zu sterben ? Ich nehme Eure Antworten sehr ernst, denn Ihr seid ausgebildet und wißt viel mehr als ich ! Besteht bei mir Lebensgefahr ? Sorry, ich bin etwas durcheinander ! Ich bitte um Hilfe ! Danke schonmal ! Alles Gute Dir ! Gruß Michi
 
Zurück
Oben