Traum mit Wasser

Grivill

Neues Mitglied
Vielleicht wisst Ihr, was dieser Traum bedeutet?
Ich ging mit meinem Mann und meinem erst vor kurzem verstorbenen Hund durch einen Wald. Es waren lauter tiefgrüne Tannen mit rotbraunem Holz. Der Boden war weich und mit rotbraunen Nadeln bedeckt. Ich fühlte irgendwie etwas vertrautes. Wir kamen an eine Lichtung im Wald, dort wohnten moderne Hippies. Diese waren vor irgendetwas geflüchtet. Ich sah zu meinen Füßen und bemerkte, dass ich im glasklaren Wasser stand. Das Wasser reichte bis zu den Fußknöcheln. Die ganze Lichtung war von glasklaren Wasser bedeckt und konnte man das Gras und die Blumen sehen. Für alle war das Wasser ganz normal. Ich wachte dann auf - weil der Wecker läutete.

Ich weiß nicht, was das Wasser zu bedeuten hat? Ist mir ein Rätsel. Vielleicht könnt Ihr dazu etwas sagen.
Vielen Dank
Grivill

Werbung:
Glasklares Wasser ist schon einmal sehr POSITIV,auch der Rest,das Grün deutet auf glückliche Zukunft,genauso diese Bäume und Blumen.Auch diese ROTBRAUNE Farbe bedeutet Glück in der Familie.Es kann gut sein,das dir dein Hund zeigen wollte wo er jetzt ist.Hast du viel getrauert? Dann wird es im Zukunft besser.
LG
Eisfee62

Werbung:
Vielleicht wisst Ihr, was dieser Traum bedeutet?
Ich ging mit meinem Mann und meinem erst vor kurzem verstorbenen Hund durch einen Wald.
Du fühlst Dich wohl in Deiner Ehe und lustwandelst mit Verantwortungsbewusstsein durch Dein Unterbewusstsein. Da ist nichts, was Dir Angst macht, sondern ist Dir diese Gegend Deiner Persönlichkeit vertraut.

Es waren lauter tiefgrüne Tannen mit rotbraunem Holz. Der Boden war weich und mit rotbraunen Nadeln bedeckt. Ich fühlte irgendwie etwas vertrautes.
Das bestätigt obige Darstellung noch einmal

Wir kamen an eine Lichtung im Wald, dort wohnten moderne Hippies. Diese waren vor irgendetwas geflüchtet. Ich sah zu meinen Füßen und bemerkte, dass ich im glasklaren Wasser stand. Das Wasser reichte bis zu den Fußknöcheln.
In dieser Welt findest Du Freiheit und hast alles mit klarem Wasser bedeckt: Deine harmonische Stimmung überflutet alles was da ist, Du siehst überall Harmonie, Blumen und Wachstum.

Die ganze Lichtung war von glasklaren Wasser bedeckt und konnte man das Gras und die Blumen sehen. Für alle war das Wasser ganz normal. ...
Ja, das ist an sich normal, dass sich die meisten nicht über harmonische Stimmung aufregen. Manchen könnte auf die Dauer langweilig werden und deren Experimente sorgen dann schon für Disharmonien oder Spannungen, aber das ist zur Zeit bei Dir nicht in Sicht, sondern Du genießt Deine Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Zurück
Oben