P
-Pyrit-
Guest
Okay, ich verstehe. Hmmmm. Spannend. Ich würde es echt mal mit Meditation probieren. Aber egal, es geht um deine Träume und um andere Meinungen/Deutungen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du ich hab vielleicht gute Chancen solche "Erlebnisse" mit Meditationen zu haben?Okay, ich verstehe. Hmmmm. Spannend. Ich würde es echt mal mit Meditation probieren. Aber egal, es geht um deine Träume und um andere Meinungen/Deutungen![]()
Ich werde das bestimmt Mal testenWas spricht dagegen? Übung macht doch den Meister. Und möglich ist es, ja.
Ich habe das wenn ich mich ins Bett lege, tief erde und bewusst atme. Dann sinkt mein Körper tief in die Unterlage und mein Geist löst sich langsam. Dabei habe ich mich auch schon von Oben gesehen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich verfolge es aber auch nicht wirklich ernsthaft![]()
Tornado – Faszination – keine Panik, diese Begriffe beschreiben deinen Traum.Ich hatte zu keiner Zeit Panik, wenn auch an einigen Stellen beunruhigt aber zu Beginn vorallem Faszination bezüglich der Tornados. Mit dem Mann hatte ich enormes Mitgefühl und das war würde ich sagen die stärkste Emotion neben der Faszination zu Beginn des Traumes.
Also mit einer wirklich großen Veränderung in meinem Leben habe ich mich seit einiger Zeit auseinander gesetzt. Diese hat ebenfalls ein Ausmaß von alles ist anders aber es ist im Grunde etwas was ich schon möchte und worüber ich mich sehr freuen würde nur ist mir gleichzeitig bewusst, dass die Umsetzung alles andere als leicht ist und viele Risiken beinhaltet. Aufgrund einiger aktuellen Entwicklungen ist der Plan jedoch eher auf Eis gelegt. Dementsprechend finde ich auch diese Deutung äußerst interessant und stimmig!Tornado – Faszination – keine Panik, diese Begriffe beschreiben deinen Traum.
Eigentlich ist ein Tornado das Symbol für eine unerwartet hereinbrechende größere Veränderung im Leben, dafür, dass bald nichts mehr so ist wie es aktuell ist.
so etwas habe ich kürzlich auch mal erfahren.... das war ein sehr ungutes Gefühl.... ich erzähl dir nun mal den Zusammenhang.Das ist interessant! Tatsächlich hatte ich eine ähnliche auserkörperliche Erfahrung vor ein paar Wochen allerdings war das vor ein paar Wochen und der Traum in dem Falle etwas beunruhigend.
Ich erinnere mich hier nur, dass ich das Gefühl hatte, dass mich irgendetwas aus meinem Körper "gerissen" hat, angegriffen/attackiert würde dann aber gestört. Es war weniger Traum als mehr Gefühl.
Das waren so weit aber meine einzigen außerkörperliche Erfahrungen, die ich bisher hatte.![]()
Ja, genau so habe ich den Traum von @Fairytale2 auch verstanden.Träume in denen Züge und Stürme eine Hauptrolle spielen wurden auch vor Beginn des 2ten Weltkrieges mehrfach berichtet und werden daher richtigerweise einem möglichen herannahendem Krieg zugeordnet. Das selbe überliefern auch ältere Aufzeichnungen, nur ohne Züge, jedoch immer in Verbindung mit einer größeren Gewalt und einem Krieg in geraumer darauffolgender Zeit. Ähnlich war es zu Beginn der Corona Pandemie, wo Menschen über Träume berichteten in welchen eine dunkle gewaltige Macht ihre Runden Zog.
Man sollte die Inhalte der Träume nicht stetig auf diverse Disharmonien im eigenen Wesen reduzieren.
LG
Das ist ebenfalls sehr interessant. Ich glaube von diesen Träumen über Züge bevor der Krieg kam hatte ich irgendwo vor Ewigkeiten schonmal was gelesen oder gehört aber war mir völlig aus dem Sinn. In meinem Fall halte ich es aber doch für etwas wahrscheinlicher bzw. Tatsächlich ziemlich schlüssig, dass es bei dem Zug eher ums "Reisen" geht. Den die große Veränderung die nun zumindest vorerst auf Eis gelegt ist wäre Hand in Hand mit einem Umzug gewesen. Dieser wäre eine ziemlich große Distanz zu meiner "Heimat" inklusive Grenzüberschreitung und anderer Sprache gewesen.Träume in denen Züge und Stürme eine Hauptrolle spielen wurden auch vor Beginn des 2ten Weltkrieges mehrfach berichtet und werden daher richtigerweise einem möglichen herannahendem Krieg zugeordnet. Das selbe überliefern auch ältere Aufzeichnungen, nur ohne Züge, jedoch immer in Verbindung mit einer größeren Gewalt und einem Krieg in geraumer darauffolgender Zeit. Ähnlich war es zu Beginn der Corona Pandemie, wo Menschen über Träume berichteten in welchen eine dunkle gewaltige Macht ihre Runden Zog.
Man sollte die Inhalte der Träume nicht stetig auf diverse Disharmonien im eigenen Wesen reduzieren.
LG