Traum mit starken Gefühlen

:winken5:
...Einsamkeit scheint sich wie eine Seuche in Europa zu verbreiten, doch ich tu auch nicht viel dagegen *sitzalleinundschreibimwww*
Normal ist offene Kommunikation mit Fremden schon lang nicht mehr - siehe neue Art der Beratung im Handel... Manchmal bin ich kurz davor einen Verkäufer zu fragen warum er nicht heim geht wenn er sich von meiner Anwesenheit belästigt fühlt...
Ist dir schon aufgefallen wie ängstlich viele Menschen reagieren wenn ihnen ein(e) Fremde(r) in die Augen sieht und bissi Smalltak machen will (oder Heimatsprachlich: a klane Mödung schieabt)?

Dub?
Wie Black Uhuru od Thai Stylee :jump20:

leider ist es wirklich so.....
 
Werbung:
Vielleicht sollten wir uns überwinden und auf einem belebten Platz eine Performance organisieren. Wir hüpfen auf einem Bein durch die Menge und rufen jedem der uns ansieht "HALLO" zu...oder so?
 
Zurück
Oben