Traum meiner Katze

cappy

Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
41
Hallo,

Ich hatte heute ein ziemlich eigenartigen Traum..

Mein Traum war,dass mein kleiner Kater Merlin
den wir erst seit kurzem haben, eigentlich nicht Merlin heißt
aber Gabriel.

Als ich das geträumt habe, spürte ich so eine unglaubliche Wärme.
Ich selbst merke nach so einer kurzen Zeit wie viel liebe in ihm steckt.

Könnte das was bedeuten?



cappy
 
Werbung:
das wirst du feststellen, wenn du mit deinem neuen Kater kuschelst. Wärme ist dann garantiert da, sobald er möchte.

:)
 
Liebe cappy!

Katzen im Traum zeigen dir deine Gefühlsseite, deine weibliche Göttin in dir, die du offensichtlich als sehr angenehm empfindest!

Katzen sind Tiere, die eine sehr ausgeprägte Individualität besitzen, sie sind Einzelgänger und unterwerfen sich dem Menschen niemals: das wirst du bei deiner Mieze rasch feststellen, du wirst sie niemals "erziehen" können. Eine Katze sucht von sich aus die Freundschaft und Zuneigung zum Menschen. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten ab, lässt sich aber nie und nimmer zwangsbeglücken.

Von Herzen wünsche ich dir, dass du deine innere Katze niemals aus den Augen verlierst!

Alles Liebe und Gute,
hoizhex
 
Liebe cappy!

Katzen im Traum zeigen dir deine Gefühlsseite, deine weibliche Göttin in dir, die du offensichtlich als sehr angenehm empfindest!

Katzen sind Tiere, die eine sehr ausgeprägte Individualität besitzen, sie sind Einzelgänger und unterwerfen sich dem Menschen niemals: das wirst du bei deiner Mieze rasch feststellen, du wirst sie niemals "erziehen" können. Eine Katze sucht von sich aus die Freundschaft und Zuneigung zum Menschen. Sie holt sich ihre Streicheleinheiten ab, lässt sich aber nie und nimmer zwangsbeglücken.

Von Herzen wünsche ich dir, dass du deine innere Katze niemals aus den Augen verlierst!

Alles Liebe und Gute,
hoizhex

Hallo Hoizhex,

Danke für deine Antwort..
Ich bin und war schon immer sehr fasziniert von Katzen.
Sie haben so eine Freiheit die sie andere auch spüren lassen aber nie
im bösen. Ich habe eine Frage, ich seh du scheinst dich gut mit Katzen auszukennen. Könnte ich vielleicht durch Träume mit meiner Katze
kommunizieren? Oder vielleicht durch einen anderen Weg?

liebe grüße
Cappy
 
Hallo Cappy,

Zitat von Cappy:Könnte ich vielleicht durch Träume mit meiner Katze
kommunizieren? Oder vielleicht durch einen anderen Weg?

wie Du und Deine Katze kommunizieren gar nicht miteinander? Wie machst Du/ihr das?

Liebe Grüße,

YinundYang
 
Werbung:
Hallo Cappy,



wie Du und Deine Katze kommunizieren gar nicht miteinander? Wie machst Du/ihr das?

Liebe Grüße,

YinundYang


Hallo YinundYang,

Mit Kommunizieren meinte ich direkt ihre Gedanken zu verstehen,
bewusst sie zu verstehen.
Per Gedankenübertragung oder ähnlichem.

So habe ich es nämlich noch nicht versucht.

liebe grüße
Cappy
 
Zurück
Oben