B
baba
Guest
hallo leute!
brauche eure hilfe im traum deutung!
ich träume sehr viel und häufig bunt, meistens kann ich mich an alles auch erinerrn.
habe einen geistigen führer oder helfer, ein awatar namens sai baba.
in april habe ich geträumt, ich wäre nach indien gefahren um ihm zu sehen. da stand ich also, irgendwo am strassen rand und sah wie er in einen gläsernen wagen vorbei fuhr. er schaute mich nicht an und ich war sehr traurig! nach einer weile hatte ich fest gestellt, dass ich vor seinen haus stand und weiter gewartet hatte. da kam er und hat mich angelächelt! das war ein glück! ich habe mich so gut gefühlt!
ich fiel auf den boden vor ihm und da bemerkte ich, dass er sandalen und socken(!) trug!!!
es ist irgendwie nicht normal, weil soweit ich weiss, trägt er keine schuhe! er geht immer barfuss herum und seine füsse sollen nach lotos düften!
also, ich weiss nur, das schuhe ein symbol für hochmut sind.
wer von euch hat eine ahnung, was dieser traum zu bedeuten hat?
ich kann mir irgendwie das mit den sandalen nicht erklären...
bitte, schreibt was euch in den sinn kommt!
danke!
namaste!
baba
brauche eure hilfe im traum deutung!
ich träume sehr viel und häufig bunt, meistens kann ich mich an alles auch erinerrn.
habe einen geistigen führer oder helfer, ein awatar namens sai baba.
in april habe ich geträumt, ich wäre nach indien gefahren um ihm zu sehen. da stand ich also, irgendwo am strassen rand und sah wie er in einen gläsernen wagen vorbei fuhr. er schaute mich nicht an und ich war sehr traurig! nach einer weile hatte ich fest gestellt, dass ich vor seinen haus stand und weiter gewartet hatte. da kam er und hat mich angelächelt! das war ein glück! ich habe mich so gut gefühlt!
ich fiel auf den boden vor ihm und da bemerkte ich, dass er sandalen und socken(!) trug!!!
es ist irgendwie nicht normal, weil soweit ich weiss, trägt er keine schuhe! er geht immer barfuss herum und seine füsse sollen nach lotos düften!
also, ich weiss nur, das schuhe ein symbol für hochmut sind.
wer von euch hat eine ahnung, was dieser traum zu bedeuten hat?
ich kann mir irgendwie das mit den sandalen nicht erklären...
bitte, schreibt was euch in den sinn kommt!
danke!
namaste!
baba