Traum Geist-/Seelenführer

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen einen Traum von mir zu deuten, ich habe in letzte Nacht geträumt, also vom 30.06.2004 auf den 01.07.2004.

Ich war in einem "Tempel" und bei mir war eine Frau, sie schien mir sehr vertraut zu sein, ich kenn sie jedoch nicht aus dem jetzigen Leben. Sie wollte irgendwo mit mir hin ... und hat das Wort helfen genannt, ich weiß jedoch nicht mehr ob wir jemandem helfen wollten, oder uns geholfen werden sollte.
Dann sind wir plötzlich in einer anderen Welt, dort leben Wesen im Schlammen und sie haben Glatzen und viele Falten im Gesicht. Einer von denen nennt sich Gott und er schafft es nicht alleine aus dem Schlamm rauszukommen, die anderen müssen im helfen. Wir stehen nur dabei und schauen uns das an, stehen auch nicht im Schlamm.
Dann sind wir plötzlich wieder im Tempel und die Frau, lange gelockte Haare hat sie, sagt dann zu mir dass sie die Gabe der Kerzen an mich hat. Sie hält neu angezündete Kerzen in der Hand (Am Anfang es Traums waren die Kerzen abgebrannt) dann wach ich auf.

Ich denke dass es sich bei der Frau in meinem Traum um meine Geistesführerin handelt und sie mir irgendwas mitteilen wollte. Ich verstehe den Zusammenhang aber noch nicht. Oder habe ich mit ihr eine Astralreise gemacht?

Wer kann mir weiterhelfen, ihr könnt mir auch gern Private Nachrichten schreiben.

Himmlische Grüße
Clarissa
 
Werbung:
Zurück
Oben