Rehkitz
Aktives Mitglied
diese zeilen tun mal so richtig gut, auch in einem trauerthreadja, verliebt sein ist was wunderschönes. habe meinen bernhard von ganzem herzen und sehr tief geliebt und ich denke er mich genau so. wir waren wie eine symbiose, eine einheit, die zusammengehört, wie pech und schwefel, wir hatten so schöne zeiten, aber eben auch viele, in denen sich alles nur noch um seine krankheit drehte. ich musste viel zurückstecken, allerdings habe ich das sehr sehr gerne gemacht, denn von ihm ging so viel liebe, achtung, dankbarkeit aus, es war wundervoll. auch ohne verheiratet gewesen zu sein, war er mein mann, er war meine zweite hälfte, mein fehlendes puzzle-teil. sollte ich noch mal das glück haben, einen menschen zu finden, den ich so tief und aufrichtig lieben kann, dann freue ich mich sehr. mein bernhard wird mein ganzes leben lang einen festen platz in meinem herzen haben, getragen von all den erinnerungen, die uns als paar ausgemacht haben. ich habe ihn so sehr geliebt, diese liebe habe ich jetzt irgendwie konserviert und in ein wunderschönes schmuckkästchen gelegt und in meinem herzen platziert
. bleib bloß so wie du bist - du bist nämlich KLASSE!!!!!! ich umarme dich ganz feste liebelein bis dann rosi
![]()
... ich habe ihn so sehr geliebt, diese liebe habe ich jetzt irgendwie konserviert und in ein wunderschönes schmuckkästchen gelegt und in meinem herzen platziert
Diese Worte sie sind mir besonders unter die Haut gegangen.
Ja liebe Rosiengel, so ist es auch in meiner Sicht. So und nicht anders wie man auch sagt.
Alles wird fein säuberlich in diesem Schmuckkasten verwahrt. Das gute und das verwandelte negative ...
Rehkitz