Rosiengel
Mitglied
Danke lieber Engel,
ich fühle mich manchmal, als wenn ich raus will. Raus aus der Bude, weg von meinem Mann und weg von den Katzen. Mal so alleine in die Stadt gehen, das wäre schön. Die Betonung liegt auf Alleine. Immer läuft alles nach Plan und ich bin ein spontaner Mensch. Ich will noch was erleben.
Was deinen Mann angeht, finde ich so toll, dass du ihn so unterstützt hast. Viele Menschen sind dem nicht gewachsen und gehen dann einfach stiften. Du hast alles mit ihm durchgestanden, so stark kann Liebe sein. Dir gebührt der Titel STARKE FRAU.![]()
Liebe Grüße Angie![]()
ich werde mal meine kontakte "nach oben" ein bisschen walten lassen und für dich sprechen, damit es endlich eine lösung für dein problem gibt. ich würde es dir so gerne ermöglichen, dass du ganz für dich allein in die stadt gehen kannst, bummeln, nen kaffee trinken, egal was. für mich ist es selbstverständlich, dass ich für meinen partner immer da bin, egal was kommt, ansonsten ist es eben keine aufrichtige und gute beziehung. ich hätte noch viel mehr mit ihm durchgestanden, aber er hat vorzeitig die reißleine gezogen, weil er davon ausgegangen ist, mir eine belastung zu sein. die betroffenen sehen die dinge oft ganz anders als die angehörigen, wie dem auch sei. aber tiefe liebe für jemanden hört niemals auf, wenn er krank wird. im umgekehrten fall hätte er das gleiche für mich getan - eben eine tolle beziehung auf augenhöhe. das leben verläuft nun mal nicht in graden bahnen, das wissen wir alle und du, meine gute, ganz besonders. und trotzdem halte ich auch dich für eine echt starke frau: du gibst niemals auf, bis immer so optimistisch - einfach toll. siehst du und genau so bin ich auch, wir dürfen nicht aufgeben, das ist nicht unser naturell.
angie, das kompliment gebe ich so gerne an dich zurück - alles liebe für heute deine rosi