Trauer-Sehnsucht nach 36 Jahren?

Werbung:
Mit Angriffen und Unterstellungen (so kommt das bei mir an) machen die meisten Klienten dicht. Aber Du darfst natürlich gerne so sein, wie Du bist - nur eine "Beratung" sieht vielleicht doch ein wenig anders aus.

Es gibt bei mir keine Angriffe und Unterstellungen nur Fakten und Tatsachen und daran solltest du dich der Anständigkeit halber auch halten.

Du verstehst ganz einfach nicht, das ich kein schmeichelnder und Speichel tropfender Mensch bin. Die hiesige Beratung erfolgte zudem kostenlos. Entweder der Klient nimmt sie an oder nicht, das ist mir schnurzegal. In meinen professionellen Beratungen verlange ich einen festen Kostensatz und anschließend bedankt man sich.

@Frl.Zizipe, viele Menschen arbeiten gerne für den Satan. ;)

Motorradfahrer töten nicht (außer sich selbst)
sie werden getötet

Ich bin vielleicht etwas dumm, aber daß ich nichts mitnehmen kann weiß sogar ich!
Der Tod gehört zum Leben und wenn man sich nicht mit den Toten beschäftigen soll sind alle die tod sind von heut auf morgen vergessen?
Dann haben wir ja gar keine Geschichte!
Das was ich bisher getan hab (Haus usw.) hab ich von meinen Eltern gelernt.
Meine Eltern haben 6 Häuser gebaut. 1. Verkauft 2. Gebaut, wieder verkauft usw. Ich habe es auf 3 gebracht, reicht auch. Dies ist zuerst für meine/unsere Rente gedacht - keine Miete zahlen sind schon mal 500 Euro im Monat mehr. Wer weiß vieviel wir noch bekommen! Ich möchte auch als Rentner noch sinnlos Motorrad fahren können. Ich möchte meinem Enkel ein
Eis kaufen können. Ich möchte.......
Zum 2. für meine Frau, wenn ich vor ihr gehen muß, damit sie Sorgenfrei leben kann, ohne daß sie mit 70 noch Zeitungen austragen muß.
Zum 3. für meine Kinder, damit sie ohne große Finanzielle Sorgen leben können.
Vielleicht nicht grad der Sinn des Lebens, aber auch nicht ganz schlecht.

Wohnst du im Wald?
Oder hast du ein eigenes Haus?
Dann hast du es ja gleich gemacht wie ich.
Wohnst du in Miete?
Ist gleich, wie wenn du ein eigenes hättest. Kostet auch jeden Monat - etwas weniger, aber dafür länger.

Warum verlangst du dann Geld für deine Beratungen?

Ich Arbeite um zu Leben - was zum Leben dazugehört muß jeder für sich entscheiden.
Ich Arbeite um Freunden beim Bau ihres Hauses zu helfen (kostenlos)
Ich Arbeite um dem Obdachlosen um die Ecke mal nen Euro in den Hut
werfen zu können.
Ich Arbeite.... sonst könnte ich ja euch hier nicht diskutieren!!!!!!!!

LIEBE Grüße an alle, egal was einer hat oder nicht

Hallo Oldmann,
du kannst dich mit deiner Christa an jedem schönen Ort treffen, wann immer du möchtest und kannst ihr alles sagen, jeden gedanken mitteilen. Sie ist immer bei dir, in deinen träumen und die kann dir keiner nehmen. Sei glücklich, so einen Menschen gekannt zu haben und sag ihr das einfach, sie wird dir zuhören und vielleicht auch antworten.

Hallo Oldmann,
du kannst dich mit deiner Christa an jedem schönen Ort treffen, wann immer du möchtest und kannst ihr alles sagen, jeden gedanken mitteilen. Sie ist immer bei dir, in deinen träumen und die kann dir keiner nehmen. Sei glücklich, so einen Menschen gekannt zu haben und sag ihr das einfach, sie wird dir zuhören und vielleicht auch antworten.

Diese Zeilen sind eine ganz gefährliche Zuspitzung der Situation.

Denn vielleicht kommt die geistige Antwort: Bring dich um, dann sind wir beisammen.

Manche esoterischen "Quacksalber" wissen einfach nicht, was sie mit ihrer vermeindlichen "Pseudohumanität" (wie bei einer zischelnden Schlange, sicherlich ohne Schuldbewußtsein) alles anrichten können.

Hallo Oldmann,

Dass hast du sehr schön geschrieben.
manchmal sind die einfachen Dinge,
dass grösste im Leben.:)

Motorradfahrer töten nicht (außer sich selbst)
sie werden getötet

Ich bin vielleicht etwas dumm, aber daß ich nichts mitnehmen kann weiß sogar ich!
Der Tod gehört zum Leben und wenn man sich nicht mit den Toten beschäftigen soll sind alle die tod sind von heut auf morgen vergessen?
Dann haben wir ja gar keine Geschichte!
Das was ich bisher getan hab (Haus usw.) hab ich von meinen Eltern gelernt.
Meine Eltern haben 6 Häuser gebaut. 1. Verkauft 2. Gebaut, wieder verkauft usw. Ich habe es auf 3 gebracht, reicht auch. Dies ist zuerst für meine/unsere Rente gedacht - keine Miete zahlen sind schon mal 500 Euro im Monat mehr. Wer weiß vieviel wir noch bekommen! Ich möchte auch als Rentner noch sinnlos Motorrad fahren können. Ich möchte meinem Enkel ein
Eis kaufen können. Ich möchte.......
Zum 2. für meine Frau, wenn ich vor ihr gehen muß, damit sie Sorgenfrei leben kann, ohne daß sie mit 70 noch Zeitungen austragen muß.
Zum 3. für meine Kinder, damit sie ohne große Finanzielle Sorgen leben können.
Vielleicht nicht grad der Sinn des Lebens, aber auch nicht ganz schlecht.

Wohnst du im Wald?
Oder hast du ein eigenes Haus?
Dann hast du es ja gleich gemacht wie ich.
Wohnst du in Miete?
Ist gleich, wie wenn du ein eigenes hättest. Kostet auch jeden Monat - etwas weniger, aber dafür länger.

Warum verlangst du dann Geld für deine Beratungen?

Ich Arbeite um zu Leben - was zum Leben dazugehört muß jeder für sich entscheiden.
Ich Arbeite um Freunden beim Bau ihres Hauses zu helfen (kostenlos)
Ich Arbeite um dem Obdachlosen um die Ecke mal nen Euro in den Hut
werfen zu können.
Ich Arbeite.... sonst könnte ich ja euch hier nicht diskutieren!!!!!!!!

LIEBE Grüße an alle, egal was einer hat oder nicht

Warum versuchst du dich zu rechtfertigen?

Werbung:
Zur Info:

Habe einige Beiträge entfernen müssen, bitte achtet drauf das eure Beiträge sachlich beim Tehma bleiben und wieder provozieren oder zu unnötigem trolling führen.

Grüße
Saaphariy

Zurück
Oben