Sehnsucht und Verlangen

Hope1979

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2017
Beiträge
8
Hallo,
Vielleicht ist hier jemand dabei der mir helfen kann.
Ich bin und war schon immer eine Seele, die weiß das es mehr auf dieser Welt möglich ist ,als es uns viele glauben lassen wollen.
Seit meinem Urlaub gehe ich jeden Tag mit unserem Hund im nahegelegen Wald spazieren. Schon vom ersten Tag an zieht es mich immer und immer wieder an die gleiche Stelle.Dort verweilen wir ein wenig bevor wir weiterziehen. Mich überfällt dort immer eine tiefe, schmerzliche Sehnsucht und Ruhe. Zwischenzeitlich fand ich herraus das sich an dieser Stelle ein großer Keltenfriedhof befindet.Seit Jahren zieht es mich immer wieder zu keltischen Mythen und Riten.
Heute war ich das erste Mal nicht dort.Ich dachte auch den ganzen Tag nicht daran.So ging ich heute auch zu Bett... nur nicht lang.Ich kann mich auch nicht mehr wirklich an den Traum erinnen, nur Fragmente und diese Gefühle.
Ich war am Friedhof, bemerkte eine Gestalt und diese unsagbare Verlangen zu dieser Gestalt.Mein Herz und mein Bauch brannten vor Sehnsucht. Ich bin aufgewacht und fing vor lauter Trauer an bitterlich zu weinen. Auch jetzt habe ich noch diese Gefühl von Trauer und brennender Sehnsucht das mich nicht schlafen lässt.
Was ist das?Was passiert hier gerade mit mir?
Ich kann mir das alles nicht erklären....
Solch ein starkes Gefühl kannte ich noch nicht und es lässt mich gerade verzweifeln...
Bitte helft mir
Lg hope
 
Werbung:
Ich kenne es selbst, dass ich von bestimmten Orten mich angezogen, oder gar gerufen fühle. Auch kann ich zuweilen bestimmte Gefühle an solchen Orten verspüren, diese sind dann aber eher wie entfernte Echos, also ist mir bewusst, das sie nicht von mir stammen. Deshalb kann ich dir nicht sagen, sondern nur vermuten, was es bedeutet, wenn diese Gefühle eine bestimmte Intensität überschreiten. Du meintest, du beschäftigst dich mit keltischen Mythen und Riten? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich dem öffne, mit dem ich mich beschäftige. Das würde bei dir mit dem Keltenfriedhof passen. Dementsprechend bist du auf diesen Ort geeicht und bist nun ein willkommener Kommunikationspartner. Wer weiß, wie lange da kein wissender Gast mehr geweilt hat.
 
war es denn der besagte und von dir beschriebene Friedhof, den du persönlich
schon mal aufgesucht hattest, oder ein anderer?

Hallo
Es ist immer der gleiche Friedhof... ich hatte mir bisher auch kaum Gedanken darüber gemacht.Bis auf die gestrige Nacht. Bisher war mir nur aufgefallen das ich mich dort sehr wohl fühle und an den letzten beiden malen bekam ich eine Gänsehaut wenn ich dort bin.Ich bin auch nie lange dort.
 
Hallo
Es ist immer der gleiche Friedhof... ich hatte mir bisher auch kaum Gedanken darüber gemacht.Bis auf die gestrige Nacht. Bisher war mir nur aufgefallen das ich mich dort sehr wohl fühle und an den letzten beiden malen bekam ich eine Gänsehaut wenn ich dort bin.Ich bin auch nie lange dort.

Hast du denn auch gerade aktuell einen Menschen in deinem Leben verloren?
 
Was ist das?Was passiert hier gerade mit mir?
Ich kann mir das alles nicht erklären....
Solch ein starkes Gefühl kannte ich noch nicht und es lässt mich gerade verzweifeln...
Bitte helft mir ...
Ich würde es als Hinweis auf intuitives Wissen sehen, es geht um Vertrauen in die innere Stimme.

Solltest du momentan ein bestimmtes Thema haben, das geklärt werden will, so laß den Dingen Zeit und vertrau darauf, daß es gut wird und du zum richtigen Zeitpunkt intuitiv das richtige tun wirst.

Ebenso: Geduld, Feingespür, Medialität und *geführt-werden*
 
Ich würde es als Hinweis auf intuitives Wissen sehen, es geht um Vertrauen in die innere Stimme.

Solltest du momentan ein bestimmtes Thema haben, das geklärt werden will, so laß den Dingen Zeit und vertrau darauf, daß es gut wird und du zum richtigen Zeitpunkt intuitiv das richtige tun wirst.

Ebenso: Geduld, Feingespür, Medialität und *geführt-werden*

Ich wüsste kein bestimmtes Thema das mich direkt beschäfdigt. Es gibt viele... Eins davon ist mich tattoowieren,mit keltischen Zeichen, zu lassen und das andere war ein Fehler den ich fast gemacht hätte....
 
Werbung:
Zurück
Oben