Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht ein Virusinfekt umher, ich sags dir ich hsbe mich gepimpt um überhaupt gehen zu können. Morgen gehts nach Mutter und Freitag zur Ostsee, alles nach der Arbeit morgen FREU.
Hier geht ein Virusinfekt umher, ich sags dir ich hsbe mich gepimpt um überhaupt gehen zu können. Morgen gehts nach Mutter und Freitag zur Ostsee, alles nach der Arbeit morgen FREU.
Ich hatte nun so eine schöne Woche im Elbsandsteingebirge und habe grade erst eine Woche wieder gearbeitet und habe das Gefühl, ich könnte schon wieder Urlaub haben
Ich hatte nun so eine schöne Woche im Elbsandsteingebirge und habe grade erst eine Woche wieder gearbeitet und habe das Gefühl, ich könnte schon wieder Urlaub haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.