Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit froh, dass ihr mir nicht begegnet seid, sonst wärt ihr alle Tod. War das eine Nacht, jeder der mir im Traum begegnete war kurze Zeit drauf verstorben. Ich muss mich erstmal erholen. Bis nachher mal.
da hat doch einer nen Rettungswagen mit Blaulicht und Hörnchen auf die Seite gekippt, der RTW war zum Glück leer und den Zweien ist nix passiert, sah zumindest so aus
da wird dir ganz anders wenn du so was live und in Farbe siehst
da hat doch einer nen Rettungswagen mit Blaulicht und Hörnchen auf die Seite gekippt, der RTW war zum Glück leer und den Zweien ist nix passiert, sah zumindest so aus
da wird dir ganz anders wenn du so was live und in Farbe siehst
Jep, genauso wenn man auf der Autobahn in einen Stau hineinkommst, vom weiten eine Stichflamme siehst und sonst nur schwarzen Rauch.
Feuerwehr eilt von hinten ankommend herbei.
Kaum ist man auf der Höhe wo die Stichflamme aufgetaucht ist und man sieht nur ein Auto was noch am ausbrennen ist (Autofahrerin stand zum Glück hinter der Leitplanke).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.