Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

echt mal Gucker, und weißte was......ich hab heute angefangen unsere Terasse zu räumen und die Wohnung weil ich wirklich das Gefühl habe das der Guido Kretschmer hier her kommt. ??????. Der Sender hatte sowas geschrieben.
Trotzdem bleibe ich mal auf dem Teppich. Auch wenn meine Planeten super sind, soviele wie sich da bewerben.
Hab heute mal im Internet geschaut wie die sich die Sendung vorstellen, ich habe mich vorher nur beworben.....dann war das für mich erledigt.
Na ja.....ich hab eben eine Fahrkarte gebucht, nur nicht aufregen......

Ich konnte noch nix mit meiner Frieda bequatschen......die hat wieder keine Zeit,lach. Nur am feiern.

loool, aber man weiß ja nie.Vor allem bei RTL :D:D Für den Fall, dass Guido kommt, ist es wenigstens ordentlich. Und wenn nicht, kannst du dich ja trotzdem der Ordnung erfreuen :D

Werbung:
loool, aber man weiß ja nie.Vor allem bei RTL :D:D Für den Fall, dass Guido kommt, ist es wenigstens ordentlich. Und wenn nicht, kannst du dich ja trotzdem der Ordnung erfreuen :D

Ich werde euch alle bis dahin bestimmt noch nerven.....lach
ja, Ordnung hätten wir so und so gemacht....logo, für uns zum Käffchen....
aber wie ich so geräumt habe, dachte ich.....der kommt bestimmt

Heute kommt Kopitkow wieder.....20 uhr gehts los

Date.....neeeee...die kommen dann wenn ich die Schönste im ganzen Land bin :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:......ab Altersklasse 45 nach oben

dann kannste ja schon mal üben, wie man so ein Zepter in der Hand und ein Krönchen auf dem Kopf trägt :D
Und ich finde nicht, dass du damit nervst. Sowas macht man nun ja nicht alle Tage und ich finds spannend :):banane:

Werbung:
das darf nicht war sein :wut1: den ganzen Tag über totales Mistwetter
schlimmer wie im April
und jetzt :wut1: kommt die Sonne raus :tomate:

Zurück
Oben