Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Was los?
Langsam komme ich hier auch mit den beiden Fräds durcheinander. Verliere manchmal die Übersicht wo ich was schreibe....
Bleib doch noch Konju. Das letzte was ich von Dir gelesen habe, war... boah krass
Ich hab das heute Morgen im Radio gehört. Baden Würtemberg und Nord-Rhein-Westfalen sind abgesoffen. Aber hier in Hamburg ist nix und wir brauchen so dringend Regen.
Ich hab das heute Morgen im Radio gehört. Baden Würtemberg und Nord-Rhein-Westfalen sind abgesoffen. Aber hier in Hamburg ist nix und wir brauchen so dringend Regen.
Ja bitte. Am Sonntagmorgen als wir aufgewacht sind, donnerte es ganz weit weg und wir dachten, jetzt kommt Regen aber das Gewitter zog weg. Hier kam kein Tropfen runter.
Ja bitte. Am Sonntagmorgen als wir aufgewacht sind, donnerte es ganz weit weg und wir dachten, jetzt kommt Regen aber das Gewitter zog weg. Hier kam kein Tropfen runter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.