Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich war bei einem Mann. Da war jetzt nix weiter.
Heute sind die Unterlagen vom Friseur gekommen, nun muß ich mich noch einmal anmelden zu einem Termin. Vielleicht ist da eine Frau.
Und eine Absage von einer Bewerbung ist heute gekommen. Ich weiß aber das dort Einstellungsstopp ist.
also ich war bei einem Mann. Da war jetzt nix weiter.
Heute sind die Unterlagen vom Friseur gekommen, nun muß ich mich noch einmal anmelden zu einem Termin. Vielleicht ist da eine Frau.
Und eine Absage von einer Bewerbung ist heute gekommen. Ich weiß aber das dort Einstellungsstopp ist.
bestimmt beim zweiten Termin. Den mache ich morgen.
Und zum Arzt war ich heute auch wieder....na Jahresende kommt wohl dann nach 5 Jahren endlich Ruhe rein
Jetzt mal Füße hochlegen.
Nach gefühlten Jahrhundert endlich mal wieder Frühschicht gehabt und bin voll ko, aber trotzdem bin ich noch mal kurz in die Stadt gefahren, auch wenn es geregnet hat.
Jetzt mal Füße hochlegen.
Nach gefühlten Jahrhundert endlich mal wieder Frühschicht gehabt und bin voll ko, aber trotzdem bin ich noch mal kurz in die Stadt gefahren, auch wenn es geregnet hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.