Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Es ist ein Rad,und das knacksen kommt aus den unteren Bereich, ich frage mich ob die Pedale überdreht sind, wie bei einem Tonband, mir wurde auch gesagt, das es egal bei welcher Einstellung, immer schwer treten geht, ich selber spüre es nicht, da ich gerne etwas schwerer trete.:confused:

Nichts geplant, einfach die Ruhe genießen. :)

Und was machst du am WE?

Ruhe genießen hört sich sehr gut an :) Auf die Ruhe freu ich mich auch schon :)
Ich werde weiterhin lernen. Ist ja nun wieder Klausurenzeit und dieses Mal sind zum Glück nur 8.
Montag noch ein Referat und ab Dienstag beginnt dann diese "tolle" Prüfungsphase :rolleyes:

Es ist ein Rad,und das knacksen kommt aus den unteren Bereich, ich frage mich ob die Pedale überdreht sind, wie bei einem Tonband, mir wurde auch gesagt, das es egal bei welcher Einstellung, immer schwer treten geht, ich selber spüre es nicht, da ich gerne etwas schwerer trete.:confused:

die liebe Technik
möge dein Rad schön brav heile bleiben :trost:

Ruhe genießen hört sich sehr gut an :) Auf die Ruhe freu ich mich auch schon :)
Ich werde weiterhin lernen. Ist ja nun wieder Klausurenzeit und dieses Mal sind zum Glück nur 8.
Montag noch ein Referat und ab Dienstag beginnt dann diese "tolle" Prüfungsphase :rolleyes:

oh je du arme
bist gerade nicht zu beneiden
na dann mal ein gutes Gelingen :)

Werbung:
so lange alles abseh bar ist ist es nur noch halb so schlimm, gell? ;)

genau :)

kommt mir irgendwie bekannt vor. War das denn bei deinem Gerät schon immer so? Oder erst jetzt?
Bei meinem war das auch rigendwann so und ich hab mich mit dem Geräusch arrangiert :)

Zurück
Oben