Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
dann viel Spaß euch beiden und nen schönen Abend...werde aber auch gleich verschwinden, weil ich morgen früh raus muss :( Ich mag frühes Aufstehen so gar nicht :(

hallo ihr lieben.....
bin grad von einem treffen mit einer Freundin heim gekommen....die frau hat Energie...das is ja unglaublich, nach zwei stunden hat mein kopf geschwirrt.....i glaub i brauch wirklich jetzt mehr ruhe....

hab diesem Supervisor die nächsten zwei verabredeten stunden abgesagt.....er meinte es müsse aber zumindets noch eine stunde geben, in der wir meine Entscheidung - nicht mehr weiter bei ihm zu sei - klären und besprechen müssen....hab ihm vorgeschlagen mal ei 10-min Gespräch zu machen, wenn ich zufällig bei seiner kollegin in der sv_Gruppe bin....er mag ne ganze std...is schon arg, oder....will scheinbar nochmal kassieren oder sein ego wieder aufpeppen....

und meinem wauzl hab ich jetzt ne Schmerztablette gegeben....jetzt geht er langsam ein und entspannt sich endlich.....das ganze we hatte er schmerzen und war ganz unrund...gewitter und Wetterwechsel machen ihn auch immer unrund - heut gabs gewitter.....

södali!

ich wünsch euch allen einen feinen wochenstart!

Werbung:
Ich glaub das ist einfach nicht deine Welt. Soll es ja auch geben. Manchmal passts einfach nicht.

danke chaoslady!!! ja eh, manchmal passt es eben nicht, is ja auch voll ok...i mag nur lernen auseinanderzuhalten, ob ich da jetzt wieder herumspinne oder die gruppe halt tatsächlich nicht meine welt is....:danke::danke:

Zurück
Oben