Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Oh man, was für Verhältnisse. :tomate::tomate: da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. So wie du es schilderst hab ich den Eindruck, dass euer Team es biegen kann wie ihr wollt, das Männer-Team wird immer einen Grund zum mosern haben. Schön, wenn die Menschen soooo kollegial sind. :tomate::tomate:

Jep, so etwas wie in dieser Form habe ich bisher noch nie erlebt.

Werbung:
hallo ihr lieben,

hab grad die "Probefahrt" von dem wagen den ich gestern hier erfragt hab hinter mich gebracht....nach ein paar Kilometern hat das motorzeichen aufgeleuchtet und er hat bei 2500 touren abgeriegelt.....naja, also zurück zum Händler und ein klares nein zu dem Auto gegeben.....der hat gemeint, der wagen oder der bordcomputer müsse wohl nur zurückgesetzt werden und was sichtlich enttäuscht oder verständnislos dass ich den wagen nicht nehme....hahhaha, hat man sowas schon erlebt ???....also weiter mit der suche...

wie geht's euch so?

hallo ihr lieben,

hab grad die "Probefahrt" von dem wagen den ich gestern hier erfragt hab hinter mich gebracht....nach ein paar Kilometern hat das motorzeichen aufgeleuchtet und er hat bei 2500 touren abgeriegelt.....naja, also zurück zum Händler und ein klares nein zu dem Auto gegeben.....der hat gemeint, der wagen oder der bordcomputer müsse wohl nur zurückgesetzt werden und was sichtlich enttäuscht oder verständnislos dass ich den wagen nicht nehme....hahhaha, hat man sowas schon erlebt ???....also weiter mit der suche...

wie geht's euch so?

der Bordcomputer muss zurückgesetzt werden? Klingt ja, als hättest du dir einen Formel-1 Boliden angeschaut :D:D:D
Naja, du hattest es ja vorher schon vermutet, dass das nicht dein künftiges Auto wird. Dann geht die Suche halt weiter :)
Danke, mir gehts heute gut.
Wie gehts dir? Wie war das Open Air Festival?

der Bordcomputer muss zurückgesetzt werden? Klingt ja, als hättest du dir einen Formel-1 Boliden angeschaut :D:D:D
Naja, du hattest es ja vorher schon vermutet, dass das nicht dein künftiges Auto wird. Dann geht die Suche halt weiter :)
Danke, mir gehts heute gut.
Wie gehts dir? Wie war das Open Air Festival?

fein, wenn es dir heute auch gut geht, klingt aber nicht mehr so gut gelaunt wie gestern??
Du, mein open air festl hat auf meienr Couch stattgefunden, mit einem XYoutube_Kabarett, einem Glas wein und meinem Häckelzeug ;) Ich war einfach müde .... bin auch schon um 23 Uhr oder so im bett gewesen....i häng ein bissl in meinen psychischen Fallstricken fest.... und wie wars bei dir gestern noch? gut gelernt? zufrieden mit dem lernerfolg gestern oder hast doch auch was andres gemacht?

das mit dem Auto: ich seh schon tessali schreiben "Der rückläufige Merkur macht das!" aber Merkur hin oder her, wenn das schon so anfängt....

fein, wenn es dir heute auch gut geht, klingt aber nicht mehr so gut gelaunt wie gestern??
Du, mein open air festl hat auf meienr Couch stattgefunden, mit einem XYoutube_Kabarett, einem Glas wein und meinem Häckelzeug ;) Ich war einfach müde .... bin auch schon um 23 Uhr oder so im bett gewesen....i häng ein bissl in meinen psychischen Fallstricken fest.... und wie wars bei dir gestern noch? gut gelernt? zufrieden mit dem lernerfolg gestern oder hast doch auch was andres gemacht?

doch, ich bin noch so gut gelaunt wie gestern :) Treffe mich gleich mit einer lieben Freundin und darauf freue ich mich total. :banane: Joa, hab gestern noch lange gelernt und heute morgen zu früh wachgeworden. Jetzt bin ich etwas matschig, aber das vergeht im Laufe des Tages :)
Lool, tja so kann es gehen. Häkeln ist auch was tolles :D:D In der ein oder anderen langweiligen Vorlesung pack ich mein Zeugs auch raus. :D:D
Hm, die psychischen Fallstricke...weisst du denn wenigstens wo die Ursache des "Problems" liegt? Ist manchmal garnicht einfach, sich daraus zu befreien. :rolleyes: Ich hab manchmal auch doofe Phasen, aber bei mir kommts einzig und allein von Überarbeitung und dem ganzen Druck.

Ich bin so froh, dass morgen Sonntag ist und ich mich mit meinem Strickzeug oder mit meinem eReader auf meiner Couch bequem machen kann.
Darauf hätte ich derzeit mehr Lust. :D

Werbung:
:lachen::lachen: aber vielleicht braucht Merkur selber das Auto :D Wirst sehen, bald findest du DEIN Auto, das perfekt passt :)

hahahha, ja, Merkur braucht sicher ein neues Auto, damit er nicht immer rückwärts fahren muss...hihihi...

ja, ein bissl erahn ich meien Fallstricke aber trotzdembin ich grad in so einer Phase....war ein bissl viel in letzter zeit was mich getriggert hat...naja, nichts passiert umsonst, i wird sicher wieder irgendwas da auflösen können, hoff ich halt hihi

hey fein, mit einer lieben Freundin treffen klingt ja seeeehr fein! da is das matschige müdsein sein sicher sofort wieder weg.....sodala, ich muss jetzt auch los, ich wünsch dir ein feines treffen!

Zurück
Oben