Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
naja, manchmal is die zeit nicht sehr hilfreich, sondern eher hinderlich, weil man Rückschritte macht...naja, is ja wurscht.....danke für deine lieben zeilen...i hab halt einfach nur das gefühl, dass ich wieder zurückgezogener werde und in die Isolation wieder gehe, mit einigen wenigen ausgewählten kontakten und das seh ich als Rückschritt und macht mir angst, weil ich glaube, dann wieder ur viel zu versäumen und wieder so überfordert bin beim nächsten Partner wie ich es bei dem vorherigen war...

du, deine fussballpronosen sind ja super! :banane:

Danke, haben wir zu dritt gedeutet
Skorpione können nur wachsen......wenn sie vorher die Hölle besichtigt haben....dann sagen die...nee danke da wollt ich nich hin....will mir den Himmel und die Unendlichkeit anschaun, hab ich mehr von

Danke, haben wir zu dritt gedeutet
Skorpione können nur wachsen......wenn sie vorher die Hölle besichtigt haben....dann sagen die...nee danke da wollt ich nich hin....will mir den Himmel und die Unendlichkeit anschaun, hab ich mehr von

ja das hab ich schon gemerkt, dass ich mich immer zuerst von den konsquenzen von fehlern überzegen muss bevor ich die grenzen respektiere....dämlich nur, wenn man das schon weiß und über sich herausgefunden hat, aber und zuschaut wie man es wieder und wieder und wieder machen muss....dämliches Sternzeichen hab ich mir in diesem leben ausgesucht, wirklich wahr!

Werbung:
Zurück
Oben