Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Na ich weiß nicht ob es am Jupiter liegt, vor einigen Jahren hatten Löwen auch fast ein Jahr lang Glück, ich allerdings hab davon nicht viel gespürt, ich will ja nicht sagen das ich nur Pech hatte damals, aber Glückssache sieht auch anders aus, das Jahr weiß ich aber leider nicht mehr.:confused:

die Jungfrau in dir braucht immer verständliche Fakten. Manches Mal bedeutet Glück......mir ist es schon schlechter ergangen.
Das war vor 12 Jahren als der Jupiter das letzte mal im Löwen war.
Wer Alexander Kopitkow auf astrotv schaut....so wie heute ab 20 uhr....der hat schon 1000sende Male gehört....der Löwe hatte die letzten mindestens 15 Jahre nur Verluste ....keine Partnerschaft, Haus weg, sonstwas verloren. Da konnte Jupiter als Planet sich nicht durchsetzen. Denn es gibt unheimlich Kraftvollere Planetenaspekte.....
Jetzt sind die aber für den Löwen vorbei und die Aufbauzeit beginnt.
Die Jungfrau war auch lange ausgebremmst....
So wie jetzt der Skorpion wo der Saturn noch bis zum Jahresende durchzieht.
Man muß auch schauen ob das Lebensthema wo der Jupiter steht, als in welches Haus es sein Wirkung tun, ob einem also dieser Lebensraum sehr wichtig ist. Wenn Jupiter zum Beispiel im 9.Haus steht und da auch bleibt die ganze Zeit und jemand will sich nicht mehr weiter bilden und schon gar nicht reisen....dann kann man auch keine positive Wirkung empfinden.
Bei mir steht er genau an der Familien/ Berufsachse= auch IC genannt.
Noch ein Haus möchte ich auf keinen FALL.....aber eine tolle Entwicklung in einem anderen Beruf....oder ein Aufschwung in meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit........wäre das was mich glücklich machen würde.
Wo steht denn deine Sonne, in welchem Haus?

Ach so, jetzt weiß ich auch weshalb ich mich damals bei der Arbeitssuche schwer getan habe,2005 Krankheiten und Kündigung,2006 ein Kurs,2008 ein Jahr schwierige Arbeit, danach bis 2010 Kurse und Arbeitslosigkeit, seit 2010 wieder am arbeiten.
Von 1989 - 2005 treue Mitarbeiterin irgendwo.;)

Ach so ja ich meine weil man da über allerhand tratschen kann, und der Thread im Lenormand Bereich ist, oder Missverstehe ich da jetzt was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Jungfrau in dir braucht immer verständliche Fakten. Manches Mal bedeutet Glück......mir ist es schon schlechter ergangen.
Wer Alexander Kopitkow auf astrotv schaut....so wie heute ab 20 uhr....der hat schon 1000sende Male gehört....der Löwe hatte die letzten mindestens 15 Jahre nur Verluste ....keine Partnerschaft, Haus weg, sonstwas verloren. Da konnte Jupiter als Planet sich nicht durchsetzen. Denn es gibt unheimlich Kraftvollere Planetenaspekte.....

Danke Tessali für die Erklärung. Das erklärt bei mir natürlich so einiges...

Die Jungfrau war auch lange ausgebremmst....
So wie jetzt der Skorpion wo der Saturn noch bis zum Jahresende durchzieht.
Man muß auch schauen ob das Lebensthema wo der Jupiter steht, als in welches Haus es sein Wirkung tun, ob einem also dieser Lebensraum sehr wichtig ist. Wenn Jupiter zum Beispiel im 9.Haus steht und da auch bleibt die ganze Zeit und jemand will sich nicht mehr weiter bilden und schon gar nicht reisen....dann kann man auch keine positive Wirkung empfinden.
Bei mir steht er genau an der Familien/ Berufsachse= auch IC genannt.
Noch ein Haus möchte ich auf keinen FALL.....aber eine tolle Entwicklung in einem anderen Beruf....oder ein Aufschwung in meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit........wäre das was mich glücklich machen würde.
Wo steht denn deine Sonne, in welchem Haus?

...na ganz toll....bin Skorpion....:schmoll:

Mir fällt gerade ein, meine Mutter und ich hören im Kronehit Radio immer ein Lied, speziell in der Vorschau, aber keiner sagt wie es heißt und von wem es ist, Merkmal Schiwu Schiwu, was es auch immer heißt, ich habe online bei Kronehit auch nichts gefunden, die Stimme ist mir sehr bekannt, kennt ihr so ein Lied?:confused:

Werbung:
Ach so, jetzt weiß ich auch weshalb ich mich damals bei der Arbeitssuche schwer getan habe,2005 Krankheiten und Kündigung,2006 ein Kurs,2008 ein Jahr schwierige Arbeit, danach bis 2010 Kurse und Arbeitslosigkeit, seit 2010 wieder am arbeiten.
Von 1989 - 2005 treue Mitarbeiterin irgendwo.;)

Ach so ja ich meine weil man da über allerhand tratschen kann, und der Thread im Lenormand Bereich ist, oder Missverstehe ich da jetzt was?
hier kann man über alles und mit alles antworten
die Lennis werden auch gelegt,
oder der Bauch spricht weil viel hellfühlend sind
und wenn keiner Bock hat was zu sagen ist Ruhe...bedeutet aber nicht das man nicht wahrgenommen wird....

ja, es war ordentlich was los dann bei dir. Und eine Partnerschaft konnte fast kein Löwe führen. Und die Alten....so wie mein Dickerchen der auch Löwe AC hat....nun ja, da wurde nix getrennt, aber gemerkt haben die es auch. Mein Mann hat zu mir in der Zeit gesagt.....du hast dich so verändert.
Dabei verändern wir uns alle. Nun sollte er sein Eis selber ins Wohnzimmer holen.....lach. Es sind eben auch die kleinen Begebenheiten die große Wirkung haben konnten.

Zurück
Oben