Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
So ein freier Tag ist auch was schönes :D Hab mir heute auch mal Uni-frei genommen. Brauchte mal ein bisschen Schlaf.
Ach, bist du auch so eine, die sich gerne mal irgendwo stößt und dann mit all den blauen Flecken und Beulen herumläuft? Danke für die Info, auf Zink wäre ich nie gekommen :D:D Tja,

Ich nenn es mal "Berufskrankheit". :D
So viele blauen Flecken hatte ich noch nie in diesem regelmäßigen Abständen. :rolleyes:
Bei manchen frage ich mich immer:
"Wo kommt der denn plötzlich her?" :lachen::lachen::lachen:

Omg ich hatte Heute ab Mittag laufend Pech.
Schicksal kann man es wohl nicht mehr nennen, und selber schuld bin ich auch nicht.
Aber ich frage mich was das für seltsame Zeichen sind.
Ein Vorgesetzter erklärt mir das es 8 nach 12 ist obwohl es 12 Uhr war.
Danach bekomme ich von einen schussel der nix kapiert eine drübergezogen, und ich hab jetzt eine kleine Beule am Kopf.
Danach geht gar nix mehr, danach drücke ich den Knopf im Bus, der hält aber nicht an, ich drücke nochmals entschuldige mich dafür, der Chauffeur jammert rum, hält aber noch auf, und dann am Ziel angelangt geht mir noch blöderweise der Bh auf, vermutlich durch die Bewegungen des Zuges.
Jetzt ist hoffentlich die Pechsträhne vorbei, ich frage mich was mir die Zeichen sagen wollen?:D;)

Omg ich hatte Heute ab Mittag laufend Pech.
Schicksal kann man es wohl nicht mehr nennen, und selber schuld bin ich auch nicht.
Aber ich frage mich was das für seltsame Zeichen sind.
Ein Vorgesetzter erklärt mir das es 8 nach 12 ist obwohl es 12 Uhr war.
Danach bekomme ich von einen schussel der nix kapiert eine drübergezogen, und ich hab jetzt eine kleine Beule am Kopf.
Danach geht gar nix mehr, danach drücke ich den Knopf im Bus, der hält aber nicht an, ich drücke nochmals entschuldige mich dafür, der Chauffeur jammert rum, hält aber noch auf, und dann am Ziel angelangt geht mir noch blöderweise der Bh auf, vermutlich durch die Bewegungen des Zuges.
Jetzt ist hoffentlich die Pechsträhne vorbei, ich frage mich was mir die Zeichen sagen wollen?:D;)

ich schmeiß mich nieder!
Was bist du für ein Sternzeichen?
Würde mich freuen wenn du antwortest.

Zuletzt bearbeitet:
Löwe/Jungfrau, und ich hab mir mit was scharfen das Schienbein aufgekratzt vor dem nachhause gehen, und ich war den Tränen nahe.:D

Aber nicht wegen dem aufgekratzten Schienbein, sondern allgemein wegen der Pechsträhne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löwe/Jungfrau, und ich hab mir mit was scharfen das Schienbein aufgekratzt vor dem nachhause gehen, und ich war den Tränen nahe.:D

Aber nicht wegen dem aufgekratzten Schienbein, sondern allgemein wegen der Pechsträhne.

die Löwen bekommen doch bald ihre fette Glückssträhne. 1 Jahr Jupiter.
Dann könntest du doch über das bischen Pech jetzt nur lachen.

Mensch Sternenlicht, dann kannste dich ja in unsere blaue Flecke-Gruppe einreihen. Yv hats ja auch erzählt von sich.
Aber ich kann deinen Ärger verstehen.

Ach Tessali, wenn du so von der Glückssträhne von den Löwen erzählst, dann krieg ich ja wirklich regelrecht Motivation und Vorfreude auf das, was kommt. Ich könnts so gut gebrauchen.

Na ich weiß nicht ob es am Jupiter liegt, vor einigen Jahren hatten Löwen auch fast ein Jahr lang Glück, ich allerdings hab davon nicht viel gespürt, ich will ja nicht sagen das ich nur Pech hatte damals, aber Glückssache sieht auch anders aus, das Jahr weiß ich aber leider nicht mehr.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben