Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

loool Tessali, bringst du ihm denn öfter solche Anziehsachen mit, dass er denkt, es sei für ihn? Hahaha...

Ich hab mal wieder Wohnungsbesichtigungen hinter mir. Ich bin froh, wenn das alles ein Ende hat. Finde es so überhaupt nicht doll, wenn fremde Leute durch mein Schlafzimmer trampeln.

Werbung:
Hallo alle....zweiten Tag auf Arbeit...gewöhnt man sich wieder
Ich habe heute Kik besucht und eine schwarz/ weiß geblümte Hose mitgenommen.
Hab mich gefreut weil die nur 8 euro gekostet hat und hab die dann gleich meinen Dickerchen
gezeigt....der hat sich erschrocken und gemeint....booooohhh....sowas würde er nicht anziehen.
Nööööö...brauch er auch nich, die zieh ich ja an

dein dickerchen ist ja cool :lachen:

Hallöchen,

heute habe ich frei,gerade meineneue Bettwäsche in die Waschmaschinegepackt.:D
Gestern mich mal wieder böse am Schienbein gestoßen und über Nacht einen Zinkverband um die Stelle gemacht. Sieht nicht mehr so schlimm aus. ;) :banane:
*vorm zu Bett gehen extra noch mal gegoogelt*

Und ich hatte mit meinem Lieblingskollegen Schicht. War wieder lustig, auch wenn wir uns nicht so viel unterhalten sollen auf der Arbeit.

Hallöchen,

Gestern mich mal wieder böse am Schienbein gestoßen und über Nacht einen Zinkverband um die Stelle gemacht. Sieht nicht mehr so schlimm aus. ;) :banane:

Und ich hatte mit meinem Lieblingskollegen Schicht. War wieder lustig, auch wenn wir uns nicht so viel unterhalten sollen auf der Arbeit.

Sollen wir tauschen. Bin krank im Bett und super Wetter draussen. :banane:

Hallöchen,

So ein freier Tag ist auch was schönes :D Hab mir heute auch mal Uni-frei genommen. Brauchte mal ein bisschen Schlaf.
Ach, bist du auch so eine, die sich gerne mal irgendwo stößt und dann mit all den blauen Flecken und Beulen herumläuft? Danke für die Info, auf Zink wäre ich nie gekommen :D:D Tja,

Werbung:
Zurück
Oben