Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ich denke du erholst dich schon....schlaf gut
Hier ist alles erlaubt.....Fragen, Antworten, und so

ich weiß, deswegen mal kurz jammern ;)

noch bin ich wasch, wenn ich während des Spiels einschlafe, ist nicht schlimm, das Ergebnis wird am Abend und morgen noch oft genug irgendwo wiederholt bzw. präsentiert (Nachrichten/Teletext/Internet). ;)

Werbung:
Bin zur 2. Halbzeit eingepennt und kurz vor Abpfiff war ich wach und es wurde anscheinend wirklich knapp für unser Team.
Besser Unentschieden als ein Tor Rückstand zu haben. :)

Da hast du ja dann noch länger durchgehalten, als du gedacht hast :D
Aber ich bin dann auch gestern schon früh während eines FIlms eingeschlafen. War wohl gestern Frühschlaftag :D:D

Da hast du ja dann noch länger durchgehalten, als du gedacht hast :D
Aber ich bin dann auch gestern schon früh während eines FIlms eingeschlafen. War wohl gestern Frühschlaftag :D:D

Jep, länger wach geblieben als gedacht und es war früh schöaftag gewesen. :D

Bin seit 7 wieder auf den Beinen, aber auch nur weil ich die Gemeinschaftswaschmaschine schnell belegen wollte, denn eine Nachbarin kommt mir meistens zuvor. Daher wollte ich mal vor ihr waschen, damit ich nicht immer bis Mittag warten muss. :rolleyes:
Auch unter der Woche habe ich "Glück", dass sie als erstes die Maschine belegt.
Ist bei mir immer blöd wegen meinen Schichten. :schmoll:

Ach wie ärgerlich. Solche Nachbarn wünscht man sich ja. Na wenigstens hattest du dann heute Glück.Sind da noch mehr Leute, die die Maschine nutzen wollen?

Ach wie ärgerlich. Solche Nachbarn wünscht man sich ja. Na wenigstens hattest du dann heute Glück.Sind da noch mehr Leute, die die Maschine nutzen wollen?

insgesamt sind wir zu drei Haushalten von sechs.
Die andern drei haben einen Anschluss in ihrer Wohnung und somit die Möglichkleit ihre Wäsche in der eigenen Maschine zu waschen.
Immerhin kein großer Anstrum auf das Gerät. Und seit wir einen neuen Nachbarn haben (Jahreswechsel), ist es einer weniger geworden, vorher vier die die Maschine benutzten und der ehem. Nachbar hat diese auch gerne am Sonntag benutzt oder abends und es dauerte Stunden bis die Maschine wieder frei war. Er hat sie immer angestellt, ist außer Haus gegangen und kam Stunden später wieder. :tomate:

boah wie frech...Das find ich ziemlich rücksichtslos und gedankenlos. Ist ja nicht so, dass andere auch mal Sonntags waschen wollen. Achja, Nachbarn sind schon eine Sache für sich. Meine sind dem Putzwahn verfallen und verstehen nicht, warum ich nicht zweimal täglich den Flur vor meinem Eingangsbereich putzen will. Nach einem 12 Stunden Tag im Büro hab ich auch total die Lust darauf.

Da fällt mir ein, dass ich wichtige Sachen im Büro vergessen hab...Mist...nagut, dann mach ich halt gleich noch nen Spaziergang...Wer will Sonntags Morgens schon in Ruhe seine 5 Tassen Kaffee schlürfen :D:D

boah wie frech...Das find ich ziemlich rücksichtslos und gedankenlos. Ist ja nicht so, dass andere auch mal Sonntags waschen wollen. Achja, Nachbarn sind schon eine Sache für sich. Meine sind dem Putzwahn verfallen und verstehen nicht, warum ich nicht zweimal täglich den Flur vor meinem Eingangsbereich putzen will. Nach einem 12 Stunden Tag im Büro hab ich auch total die Lust darauf.

Meine Nachbarn sind so sonst lieb. ;)

2x tägl.?
Spinnen die?
Haben die sonst keine anderen Hobbys?

Ich hätte da auch keine große Lust darauf tägl. und bis zu 2x zu putzen.
zwei Mal die Woche sollte ausreichen, wenn es extrem ist.
Wenn es nicht so schlimm ausschaut dann tut es auch einmal die Wochen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben