Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
ooooh cool......ich freu mich für dich!!!
Na paß mal auf, dann kommt der Heiratsantrag auch noch
Heute ist von mir die ganze Anspannung abgefallen und was soll ich sagen? Die Schleusen sind so aufgegangen das ich nur noch geheult habe. 3 Jahre haben mir die Gören das Leben zur Hölle gemacht, mich ignoriert, kein Wort mit mir geredet, Geschenke übergangen und und und. Freitag dann das ganze Gegenteil. Mensch war das schön, ich wünsche mir wirklich das das jetzt so bleibt und gestern Abend schrieb sie ihrem Papa eine sms wie sehr sie sich gefreut hat das wir da waren

Heute ist von mir die ganze Anspannung abgefallen und was soll ich sagen? Die Schleusen sind so aufgegangen das ich nur noch geheult habe. 3 Jahre haben mir die Gören das Leben zur Hölle gemacht, mich ignoriert, kein Wort mit mir geredet, Geschenke übergangen und und und. Freitag dann das ganze Gegenteil. Mensch war das schön, ich wünsche mir wirklich das das jetzt so bleibt und gestern Abend schrieb sie ihrem Papa eine sms wie sehr sie sich gefreut hat das wir da waren

Warst du Zossenrennen gucken??

das sind se unsere Gööööören.....
du hast jetzt so tolle Planeten, der Heiratsantrag kommt auch noch....und mit den Kindern das bleibt auch so :umarmen::umarmen::umarmen:
Ich hab ja gekündigt und bewerbe mich jetzt im Pflegebereicht.
Bei mir ist Umbruchsstreß......wer damit nich klar kommt hat Pech....mir geht es gut dabei

achja, ich vermelde erste Erfolge in Sachen Hausarbeit. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab heute 20 Seiten geschrieben und mir fehlt bei der 2. Arbeit nur noch das Fazit. Juchhuuuu...da waren es nur noch 2 :D:D

Werbung:
Zurück
Oben