Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ich hoffe ihr habt alle einen gesunden Schlaf. :)

Nachteil Spätschicht:
Ihr seit alle schon zu Bett wenn ich nach Hause komme.
Freue mich auf die nächste Frühschichtwoche, so dass ich abends zum Tratschen hier verweilen kann. :D

Werbung:
hey ihr lieben!

Konju: deinem Sohnemann wünsch ich ganz schnelle Genesung! In einer alternativen Apotheke oder sowas bekommst vielleicht etwas, das heißt KUZU....is eine asiatische wurzel die getrocknet, gerieben,getrocknet, gerieben....wird....die kann man super zum suppe und Saucen binden verwenden, wenn man so ein brockerl in das fast kochende wasser/Sauce/Suppe gibt, aber wenn man´s in einen Tee gibt, der nicht mehr kochend heiß is, dann is das für Magen/Darm sehr gut! dann wird der tee ein bissl milchig (wenn er klar bleibt und dick wird, war er zu heiß)....ich hab mir damit schon oft meine Magenschmerzen beseitigt...ein teelöfferl am tag reicht!!

@ engelfee: wie war dein Jahrstag???? Oder kommt der erst??

Ich hab heut wegen dem kater meiner Freundin wieder herumrecherchiert, so wie´s aussieht dürfte er wohl nicht mehr in dem Heim sein....aber ich ruf in dem heim morgen nochmal an....spürt wer was?

und heut hatt ich eine nette dritte Verabredung mit einem Mann.....war ziemlich nett....er is ein ganz sympathischer mensch!

so ihr lieben, ich wünsch euch ein gutes nächtli und einen guten morgen!

Werbung:
Zurück
Oben