Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Moin Konju :winken5:
Und natürlich auch Guten Morgen an alle anderen :banane:
Heute wird es wohl wieder ein seeeehr sonniger Tag. Mein Gatte ist jetzt mal los zum spazieren gehen. Komisch, hat mich nicht mal im ansatz gefragt ob ich mit will. Ob er alleine sein will? Ob er über was nachdenken will?

geht's ihm gut?

brauchen wir nicht alle mal zeit zum nachdenken

und wahrscheinlich redest du immer soviel :lachen:

geht's ihm gut?

Er sagt immer es geht im gut, selbst wenn es ihm schlecht geht.
Na ja *drucksräusper* es ist so.... wir sind gestern mal ein bisschen aneinander geraten. Ich habe ihn zweimal angefaucht wegen Kleinigkeiten und er war sauer, hat es aber wieder in sich reingefressen.
Als wir wieder zu Hause waren habe ich zu ihm gesagt, lass das doch mal raus, gifte doch mal zurück und fresse nicht immer alles in dich rein. Kam nur zur Antwort.... und was soll das bringen?
Aaaaaa :wut1:

geht's ihm gut?

Bin âhnlich, aber meine Frau spürts doch. Hatte am Montag einen üblen Abschuss von einem New. Erhalten. War voll schockiert, war gerade ausm Urlaub zurück und er gab mir an allem Schuld, ich glaub der kann mich nicht ab. Nun geh IUCN ihm ausm Weg, alle wissen wie der tickt nur hab ich Probleme damit. Meint ihr es bessert wieder??

Er sagt immer es geht im gut, selbst wenn es ihm schlecht geht.
Na ja *drucksräusper* es ist so.... wir sind gestern mal ein bisschen aneinander geraten. Ich habe ihn zweimal angefaucht wegen Kleinigkeiten und er war sauer, hat es aber wieder in sich reingefressen.
Als wir wieder zu Hause waren habe ich zu ihm gesagt, lass das doch mal raus, gifte doch mal zurück und fresse nicht immer alles in dich rein. Kam nur zur Antwort.... und was soll das bringen?
Aaaaaa :wut1:

na wenn du nicht jeden tag so bist :D

Bin âhnlich, aber meine Frau spürts doch. Hatte am Montag einen üblen Abschuss von einem New. Erhalten. War voll schockiert, war gerade ausm Urlaub zurück und er gab mir an allem Schuld, ich glaub der kann mich nicht ab. Nun geh IUCN ihm ausm Weg, alle wissen wie der tickt nur hab ich Probleme damit. Meint ihr es bessert wieder??

hä hast du das wirklich geschrieben
hatte so beim lesen den eindruck, hä gucker schreibt das

nein weißt, solche leute suchen einen schuldigen u er hat dich auserwählt, hat mit nicht mögen nix zu tun
er möchte das auch du mal fehler machst, auch wenn es nicht stimmt, da muss man halt welche erfinden

Werbung:
Zurück
Oben