Transite...

Werbung:
beziehungslos heisst doch nicht das da nie was war ,hattest du nie eine beziehung annie,nnnnieeee

nee niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in meinen 23 Lenzen
a015.gif

Na gut, vielleicht einmal aber das waren nur paar Wochen, dann wollte der mir an die Wäsche und dann war finito. Aber die paar Wochen hatte ich auch nicht son Beziehungsgefühl irgendwie...
p075.gif

Hmm, stimmt... und wie ging das Zusammenkommen dann vor sich? Blöde Frage ich weiss, aber ich kann mir das null vorstellen... oder ab wann man dann eigentlich genau zusammen ist :dontknow:

hm.. naja.. ab dann wenn beide es innerlich mit sich und dem anderen abmachen.. dem zustimmen..

wie man es kleidet.. ist geschmacksache..

ein kuss zB.. ;)

ich glaub du brauchst einen sturz ins leben .einfach springen,typen kennenlernen,männer einschätzen können,sie daten das du ein bischen routine bekommst .ist wie fahrschule und dann wenns knistert,kino,chinamann,spazieren,kuscheln,das volle programm abeeeer langsam.erst kommt die freundschaft,dann die liebe

Ja das klingt irgendwie nur so nach Hülle... weiss nicht... ja sagen geht ja easy, aber das mit Leben füllen...
p075.gif

ja. hab editiert.. über den kuss würde ich letztlich sagen..

an weihnachten habe ich mit einer wassermännin AC waage geknutscht.. ;)
aber dann habe ich doch einen rückzieher gemacht..
ab einem punkt, wäre mehr eine lüge gewesen.. weil eine grenze war..

ich glaub du brauchst einen sturz ins leben .einfach springen,typen kennenlernen,männer einschätzen können,sie daten das du ein bischen routine bekommst .ist wie fahrschule und dann wenns knistert,kino,chinamann,spazieren,kuscheln,das volle programm abeeeer langsam.erst kommt die freundschaft,dann die liebe

Ja und was ist wenn sich einer an mich hängen will, aber ich nicht? Ist auch schon oft dagewesen... da frag ich mich dann schon, ob ich nicht will, weil er mich will (in der Reihenfolge), oder ob ich ihn auch nicht wollen würde, wenn er mich nicht will... :confused: :schaukel:

es ist doch kackegal was ihr macht,ihr könnt auch einen grosseinkauf im supermarkt veranstalten,die hauptsache man ist zusammen.man fasst den anderen gerne an,man zeigt ihm seine kleinen unzulänglichkeiten und es ist einem egal weil man sich sicher und geborgen fühlt.

Werbung:
Zurück
Oben