Annie
Sehr aktives Mitglied
nee.. hab ich auch nicht behauptet..
Hmm, stimmt... und wie ging das Zusammenkommen dann vor sich? Blöde Frage ich weiss, aber ich kann mir das null vorstellen... oder ab wann man dann eigentlich genau zusammen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee.. hab ich auch nicht behauptet..
beziehungslos heisst doch nicht das da nie was war ,hattest du nie eine beziehung annie,nnnnieeee
Hmm, stimmt... und wie ging das Zusammenkommen dann vor sich? Blöde Frage ich weiss, aber ich kann mir das null vorstellen... oder ab wann man dann eigentlich genau zusammen ist![]()
hm.. naja.. ab dann wenn beide es innerlich mit sich und dem anderen abmachen..
"willst du mit mir gehen.. ja.." ist zwar von damals..
aber es it eine form das zu kleinden was passiert.. man kommt zusammen![]()
Ja das klingt irgendwie nur so nach Hülle... weiss nicht... ja sagen geht ja easy, aber das mit Leben füllen...![]()
ich glaub du brauchst einen sturz ins leben .einfach springen,typen kennenlernen,männer einschätzen können,sie daten das du ein bischen routine bekommst .ist wie fahrschule und dann wenns knistert,kino,chinamann,spazieren,kuscheln,das volle programm abeeeer langsam.erst kommt die freundschaft,dann die liebe