Transit Venus Opposition Sonne

Werbung:
Liebe ExpertInnen, wie äußert sich ein Transit der Venus in Opposition zur Sonne. Danke Liebe Grüße

Hallo Soul6,

wenn ich mich recht erinnere, hast du schonmal diese Frage gepostet.

Hier eine Deutung:
09.10.2007 - 16.10.2007
Das eigene Verhalten wird unter diesem Transit harmonischer und gemeinschaftsbezogener als sonst sein. Auf das andere Geschlecht wirkt man attraktiver als sonst, was nicht zuletzt auf eigene, liebevolle Impulse und Handlungen zurückgeht, zu denen man unmittelbarer als sonst tendiert. Diese Zeit ist für alles geeignet, was Freude bereitet. Man mag sich der Liebe, den Freunden, der Kunst oder dem Genußleben widmen oder man wird zum geschätzten und ausgezeichneten Gastgeber. Hier verbindet sich also lebendiges, ausdrucksvolles Gestalten seitens der Sonne mit den geselligen, sinnlichen, erotischen und ästhetischen Seiten der Venus. Demgemäß eignet sich die Konstellation ganz hervorragend für Partys und Einladungen. Ebenso gute Verwirklichungsmöglichkeiten ergeben sich im privaten Bereich, vor allem im Liebesleben, und für gestalterisch und kreativ Tätige innerhalb ihres Berufs.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Versuche mal EINFACH zu LEBEN
 
Werbung:
Hi Soul6 :)

ich schliesse mich Martin an.
Die Venus so, lose lediglich als Venus im Transit betrachtet, ist ein viel zu flüchtiger Transit, um sich "wesentlich" zu äußern.
Wenn sich wichtige Dinge ergeben, die venusbezüglich sind, dann steht sie meist auch günstig bzw auffällig.
Aber nur nach ihr zu prognostizieren ist eher ein Fischen im Trüben.

Eine Deutung zu den einzelnen Transiten, auch den flüchtigen, kannst Du gut unter www.astro.com nachlesen, wenn Du deine eigenen Geburtsdaten eingibst. :) Die selben Texte wie auf astro.com findest Du in Robert Hand´s Transitebuch. ich glaube, in Wien kann man das auch in der Hauptbibliothek ausleihen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben