Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mehr entwickeln sich bald Transite von Saturn und Uranus zu meinem MC. Ziemlich widersprüchlich. Uranus trigon MC eher positiv Saturn opp MC herausfordernd...wie passt das zusammen?
Hallo @jojoma77, kann das sein das deine Innovation (Uranus Haus 6 zum MC) gut funktioniert?
Und auf der anderen Seite Saturn dich möglicherweise aufmerksam machen will, strategisch und kommunikativ in Haus 3 oder Haus 10 konzentriert zu bleiben? Saturn läuft in der Zeit durch den Fisch. Nur ne Idee.
Bei mehr entwickeln sich bald Transite von Saturn und Uranus zu meinem MC. Ziemlich widersprüchlich. Uranus trigon MC eher positiv Saturn opp MC herausfordernd...wie passt das zusammen?
Was erhoffst du dir denn davon, wenn du deinen Fokus darauf hast ? Immer noch unzufrieden mit deinem Job und deiner Entscheidung, den Job zu wechseln ?
MC ist eine statischer Achsenpunkt, ist die Tür zum 10. Haus. Ein Transit zum MC ist vergleichbar damit, dass - immer wenn gradgenau- eine Impulsnachricht an die Tür gehängt wird. Aber aktiv verändern wird sich erst dann etwas, wenn der MC Herrscher selbst auch transit -aktiviert wird.
Der viel bedeutsamere Neptun-Transit, (Neptun als dein IC Herrscher) der am 2.2.2025 über deinen IC geht, in Opposition zu deinem MC gehen wird, in dein 4. Haus wandert und dann auf 0 Grad Widder kommend, am 5.4.2025 dann deinen 0 Grad Waage Merkur als MC Herrscher per Opposition aktivieren wird - ist dir nicht ins Auge aufgefallen? Der ist doch viel persönlicher und näher, weil es deine eigene Horoskop-Basis betrifft .
Danke für die Rückmeldung. Ja, bin immer noch unzufrieden...
Vllt ist das Problem, dass ich nicht genug Erfahrung mit Horoskopen etc. habe und mir nur die einfachen Dinge auffallen. Allerdings ist der aktuell stattfindende Transit Neptun opposition mc stark zu spüren und vllt nicht nur ein Impuls...
Der ist ja noch gar nicht aktiv und gradgenau - t-Neptun ist erst auf 27 Grad und dass eine Tür - wie das 10. Haus jetzt schon etwas spürt, glaube ich eher nicht. t-Neptun lässt sich damit noch Zeit bis Anfang Februar 2025.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.