Transit Neptun in Spannung zum Saturn

mich holen diese Ängste krank zu werden/sein immer mehr ein. Sie verdunkeln meinen Alltag...

Das ist sehr gut und sehr präzise von dir beschrieben und auch von dir selbst
wahrgenommen. Du bist kein gar nicht so weit von dir entfernt - hast nur
unterwegs mal eine falsche Abzweigung genommen.

Die Angst "vor etwas" -unter Verstärkung von Pluto (wie bei dir) hat eine
immense (wie magische) starke Kraft und auch die Kraft, eine sich selbst erfüllende
Prophezeiung zu werden.

Pluto liefert immer Ergebnisse. Sein Streben ist - wenn -in noch unerkannter Form seiner
wahren Kraft - immer um Perfektion und perfekte Ergebnisse bemüht - auch wenn es
eigentlich um einen negativen Inhalt wie Krankheit geht.

Pluto liebt es, Recht zu haben - nach bestätigenden Ergebnissen dafür zu suchen und sie
auch zu finden. Er ist die konzentrierte Kraft und unser konzentrierter Focus auf etwas.
Dieses ..."siehst du - ich habe es doch gewusst" ... zählt zu seinen Lieblingssätzen.

Bei Pluto geht es immer "um das Prinzip" - um EIN PRINZIP. Das Prinzip ist sein Auftrag-
den Inhalt des Prinzips können aber wir selbst bestimmen und auch ändern - du kannst
Pluto als neues Prinzip -Gesunderhaltung- zum Auftrag machen - er wird genauso folgen
wie vorher der Angst vor Krankheit. Wenn du sie schon fast ein Leben lang hattest - wie
du geschrieben - hat Pluto ja auch ganze Arbeit geleistet - und perfekte dazu - mit der
"Verdunkelung deines Alltags". Du hattest also mit ihm zusammen Erfolg - warst erfolgreich.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt.

Aber mit Pluto- kann an beiden Enden gearbeitet werden - positiv wie negativ. Und er
ist bekannt dafür, nicht aufzugeben und nicht nachzugeben und durchzuhalten bis zum
(bitteren oder positiven) Ende.

Du hast im Horoskop eine sehr stark wirkende Gebets-Kraft als Talent angelegt. Du kannst
sie für dich und deine Gesundheit - wie auch deine innere Stabilität nutzen.

Vergebung und Verbindung dadurch bewirken und erreichen - was deine Eltern angeht,
die sehr präsent in deinem Horoskop vorhanden und wirksam sind - aber da für dich auch
als wachstums und entwicklungs-fördernd für dich erkennbar und zu sehen sind - auch
wenn es sich im Mittendrin sein sicher nicht so angefühlt hat. Aber es sind nicht nur die
guten Momente, die uns weiterbringen - meist viel eher die schwierigen Umstände in
unserem Leben - aus denen wir gestärkt und erprobt und erfahrener hervorgehen.

Du schaffst das schon :) du hast genügend Kraft dafür. Und auch eine gute Führung von
"Oben" - und Saturn ist dafür der Türöffner für dich und heisst in diesem Fall:
erstmal Eigenverantwortung zu übernehmen, die eigene Norm und Spielregeln und
den Glauben an... festlegen, die dann eine weitere Bewusstseins-Erweiterung und Zugang
ermöglichen wird.

Lass es mal über Weihnachten sacken und einwirken - vllt. taucht dann schon hier und da
ein Licht am Horizont auf - oder eine neue gezielte Frage....

Frohe Weinachten erstmal und ein paar besinnliche Tage und neue Kraft für alles -
wünsche ich dir von Herzen :)

Liebe Grüsse
Urania

Es ist an der Zeit mich zu finden, das Licht gewinnen zu lassen
:thumbup: ....das ist ein guter Gedanke von dir und klingt nach einem guten Neuanfang...:)
 
Werbung:
Liebe Urania, ich lasse das sicher wirken und möchte nachdenken und wenn, mit einem wirklichen Plan vorgehen...es soll eine Hand Fuß Herz Sache werden diese Gedanken weg zu kriegen.
Wie meinst du bitte Gebetskraft? Der Glaube hat mir schon oft geholfen, schon als Kindund ich bin meinen Eltern nicht böse, je älter ich werde, umso trauriger eigentlich aber ich denke auch - sie haben viel Gutes hier gelassen ...mich ... und gerade weil sie für mich halt so verkorkst gelebt haben, möchte ich es anders machen.

Kraft habe ich ja, doch diese dunklen Gedanken lassen mich halt oft denken ... ich spinne ...Vertrauen zu mir ...das fehlt. Zu,Inzest was das angeht, sonst bin ich eher ein Fels im Leben

LG aus dem sonnigen Süden Österreichs
 
Wie meinst du bitte Gebetskraft? Der Glaube hat mir schon oft geholfen

Es gibt Menschen deren Gebete sehr stark wirken und besonders wirksam sind -
auch für Andere hilfreich sind. Die von einer persönlichen Kraft mitgespeist
sind und dann noch verstärkt werden.

Ich habe schon mal einen "Gebetsheiler" pers. kennengelent - sein Gebet war
so kraftvoll und so deutlich spürbar wie eine anfassbare "Sache" - ich weiss
nicht - wie ich es sagen oder sonst beschreiben soll. Es gibt Menschen die
beten ein Mal für etwas und jemanden und das "Etwas" ist nachher weg.

Etwas in der Art meinte ich - dich an eine höhere Macht, an die du glaubst -
anzuschliessen und darin auch Routine zu gewinnen sehe ich bei dir als sehr
hilfreich an.

Auch da, wo dir noch keine Vergebung möglich ist - kannst du einfach ehrlich
im Gebet mitteilen, dass du es noch nicht kannst und dann um Hilfe dafür
bitten - wir müssen nicht immer alles alleine schaffen - in schwierigen
Situationen, die uns hilflos machen und zuviele Gefühle hochholen, dann alles
abzugeben und dafür um Hilfe und Beistand bitten. Und dann auch die Hilfe
und den Beistand innerlich ZU ERWARTEN und auf alles in dieser Richtung
zu achten :)
 
Die grösste Schwierigkeitenquelle scheint in der Opposition des rückläufigen Jupiter mit der Sonne zu liegen. Da gibt es einen grossen Unglauben und Zweifel an Religion und Philosophie.

Horoskop Libelle26.png

Veteranya am MC erinnert an die Veteranen des Zweiten Weltkriegs. Gibt es da einen Zusammenhang mit dem rückläufigen Jupiter? Wenn er durch Transite aspektiert wird könnte tatsächlich viel ausgelöst werden. Muss aber nicht alles negativ sein.

Bei den Progressionen ist die Sonne kürzlich über Fortuna gelaufen, das dürfte gute Gelegenheiten gegeben haben. Demnächst steht Huya an, da könnte es erotische Männer geben.
 

Anhänge

  • astro_libelle26_.pdf
    83 KB · Aufrufe: 2
Ihr Lieben, eigentlich bin ich mit einem sehr erotischen Mann verheiratet und in meinem Leben hat sich auch viel verändert und wird sich noch ändern! Unglauben... den hab ich eher nicht...
LG Libelle
 
Die grösste Schwierigkeitenquelle scheint in der Opposition des rückläufigen Jupiter mit der Sonne zu liegen. Da gibt es einen grossen Unglauben und Zweifel an Religion und Philosophie.

Anhang anzeigen 42313

Veteranya am MC erinnert an die Veteranen des Zweiten Weltkriegs. Gibt es da einen Zusammenhang mit dem rückläufigen Jupiter? Wenn er durch Transite aspektiert wird könnte tatsächlich viel ausgelöst werden. Muss aber nicht alles negativ sein.

Bei den Progressionen ist die Sonne kürzlich über Fortuna gelaufen, das dürfte gute Gelegenheiten gegeben haben. Demnächst steht Huya an, da könnte es erotische Männer geben.
 
Vielen Dank Pfeil für deine Zeilen, ich bin kein Profi und verstehe deine Zeilen nicht wirklich aber ich denke, du meinst mehr mein Wesen als meine Zukunft...
 
Vielen Dank Pfeil für deine Zeilen, ich bin kein Profi und verstehe deine Zeilen nicht wirklich aber ich denke, du meinst mehr mein Wesen als meine Zukunft...

Ja, dein Wesen, denn meiner Meinung nach prägt man sich durch sein Wesen seine Zukunft selber mit. Dann zeigen zukünftige Transite nur Tendenzen und es liegt mit an dir, was du daraus machst.
 
Werbung:
Wir alle sind unser Glückes Schmied und da mein Leben eigentlich ein ruhiger Fluss ist, hoffe ich 2018 auf ein wenig Aufmunterung und Kraft meine negativen Gedanken raus zu halten Frohes Fest und vielen Dank❤️
 
Zurück
Oben