Transformation

Werbung:
Dr. Dieter Broers hat geschrieben Maya Kalender 2012 ist alles richtig.
Die Frage ist nur, wann ist 2012.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, mein er die jetzige Zeit.
Die Transformation findet jetzt statt.
 
wenn man sich eingelesen hat, kommts einem recht plausibel vor und spannend.
dann mag man daran auch nicht rütteln lassen. kenn ich ja auch noch, dieses Gefühl.
bis einen die ganz normale Alltagsrealität wieder hat oder etwas Neues ins Leben tritt.
oder man relativiert und sagt Dinge wie "Transformation findet immer statt" oder so.
 
Dr. Dieter Broers hat geschrieben Maya Kalender 2012 ist alles richtig.
Die Frage ist nur, wann ist 2012.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, mein er die jetzige Zeit.
Die Transformation findet jetzt statt.

Ach was...sach nur...

Na ja ich kann nicht meckern - verrechne mich selbst gerne immer mal wieder...da dürfen das die ollen Mayas natürlich auch....
 
Das ist natürlich recht peinlich für gewisse Personen, keine Frage - seien es die Maya oder der Herr Broers. :clown:
Erstere werden sich wohl die jenseitigen Haare raufen.
 
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, mein er die jetzige Zeit.
Die Transformation findet jetzt statt

Es ist schlichtweg immer einfacher die Fussballtipps nach den schon gelaufenen Spielen abzugeben.:D

Aber überzeugend ist es dann nicht mehr.

Mit dem Maya Kalender und der Prophezeiung für 2012 hat sich ja die Eso-Branche seinerzeit dumm und dämlich verdient. Die werden dann auch jetzt nicht böse sein- wenn das Neue publik wird.

Also wenn da ein Zahlendreher drin war - was ich auch ohne Maya sein immer selbst gut hinkrieg...dann wäre mein Vorschlag hier und jetzt ....2021

Klingt doch wenigstens logisch oder ? Son kleiner Verdibbserli kann doch jedem mal passieren..^^

.
 
verrechne mich selbst gerne immer mal wieder...da dürfen das die ollen Mayas natürlich auch....
Leider habe ich nie herausfinden können, wie die Maya gerechnet haben. Und danach noch jene, die es in die christliche Zeitrechnung übersetzten. Ich hätte sowas ja gerne selbst nachgerechnet. ^^
 
Werbung:
Leider habe ich nie herausfinden können, wie die Maya gerechnet haben. Und danach noch jene, die es in die christliche Zeitrechnung übersetzten. Ich hätte sowas ja gerne selbst nachgerechnet. ^^

Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, dass sie mit ins Grab genommen haben.
 
Zurück
Oben