Interesse an Quanten Matrix Transformation

bluezone

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
40
Ort
Graz, Österreich
Liebe Esoterikforum-Mitglieder !

Bitte helft mir ein wenig weiter ! Ich bin auf der Suche nach Interessenten/Teilnehmern an der Quanten Matrix Transformation.

Da ich auf diesem Fachgebiet keine Fachfrau bin, jedoch mit einer ganz tollen Vortragenden, Frau Marion Rößler, ein Seminar veranstalte, wäre ich für
jeden Interessenten dankbar.

Bitte gebt mir Bescheid !
Ganz herzlichen Dank !
Andrea Brunner
bücherfürdasleben.at
 
Werbung:
Es geht um ein Seminar über Quanten Matrix. Ich veranstalte das Seminar und möchte das dementsprechende Zielpublikum erreichen.......aber wo sind Interessenten für dieses Thema ?
 
Im österreichischen Veranstaltungskalender hier habe ich am 4. und 5. September das Seminar bereits gepostet...

ganz liebe Grüße
Andrea Brunner
bücherfürdasleben.at
 
Sieht vielleicht danach aus, ist es aber nicht. Ich suche wirklich Menschen bzw. Vereinigungen, die sich für das Thema Quantenmatrix interessieren......
Ich habe aber mittlerweilen schon Einiges recherchiert und bin auch schon
"fündig" geworden.

Schade nur, dass ich hier im Esoterikforum niemanden gefunden habe. Nun ja, vielleicht klappt es ein anderes Mal.

glg
Andrea
 
Hallo

Ich arbeite bereits erfolgreich mit der Welle. Habe auch gute Erfolge. Die Technik ist wirklich in Ordnung. Es gibt soooooooooooooooooooo viel Schrott auf dem Esoterikmarkt das es einem schon fast schlecht wird.
Auch ich war auf der Suche nach Menschen die bereits damit arbeiten. Jedoch merke ich das dies nicht wirklich wichtig ist. Weil jeder wieder etwas anderst arbeitet u es kommt in dem Sinne nicht auf die Technik an die du anwendest sondern auf dich selber.
Wichtig experimentier mit allem in deinem Alltag. Ich setze es überall ein u spüre wie dieses ein wunderschönes Werkzeug ist.

Gerade vor ein paar Tagen war eine ganz verschüttete u vor angst geplagte Frau bei mir. Mit nur einer Behandlung a 1.5 Stunden habe ich in ihrer Matrix so viel verändern können. Dass sie mir nach 5 Tagen ganz erstaunt tel sie hat bis jetzt fast alle Dinge wieder ohne Angst tun können die sie vorher Jahre nie mehr gemacht hat. Sie war überglücklich..

Und noch viele andere Sachen die man echt selber kaum glauben kann..

Mein Sohn hat keine Migräne mehr... Menschen keine Schmerzen mehr einfach weg usw.

Ich für mich weis ich werde niiiiiiiiiiiiiieeeeeee mehr was anderes tun als das Arbeiten in der Matrix mit der Welle aus Licht Liebe u Heilung.

Und für alle Skeptiker es ist völlig in Ordnung wenn du das liest u nicht glaubst.

Denn ich brauche keinen Glauben von Menschen im Aussen um zu wissen das man damit wirklich Wunder vollbringen kann..
 
hallo ajuna,

auch ich bin schon darauf gestossen und bekomme das thema nicht mehr aus dem kopf. kannst du mir sagen wie du angefangen hast zu arbeiten .
warst du auf schulungen oder hast du es aus den zwei büchern ?

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Eigentlich bin ich über das Buch von Bartlett gestossen. Ich hatte dazumal eine schlimme Nierenbeckenentzündung mit schlimmen Stundelangen Koliken die eigentlich Antibiotisch behandelt hätten müssen. Da ich weis das Antibiotika nicht die Lösung ist sondern ein weiterer Türöffner für andere Erkrankungen habe ich mich gegen meinen Arzt entschieden u fragte ihn wie viele Tage er mir gibt bevor ich im Spital lande. Er sagte 2 Tage.
Dann ging ich heim u habe mich immer wieder intervallmässig behandelt. Innert 2 Tagen war alles ausgheilt-
Dann hatte ich noch etwas Nierengriss.. ja ich weis alles Nierenthemas Beziehung Ängste u Loslassen..

Auch da ging nach 2 Behandlungen auf der Linken Seite die Steinchen weg. Es hat auch weh getan.

Dann mein Hund er hatte einen grossen Brusttumor, der OP Termin stand schon fest. Ich dachte ok ich kann nichts verlieren. Behandelte sie u am nächsten Morgen war der Tumor um 50% kleiner. Dann nochmals u am nächsten Tag war der grosse spürbare Tumor weg.


Augenentzündungen weg Schiefstand von Wirbel u Schulter ist heute wieder gerade usw usw..

Dann noch andere viele erstaunlichen Dinge in bezug auf Beziehungen oder Berufliche Blockaden usw alles weg..

Ich dachte dass kann doch wohl nicht wahr sein. Ging an den Kurs u lernte die Technik richtig. Dies ist noch gar nicht lange her. Erst im April, heute arbeite ich schon in der Familie mit Verwandten u mir ganz fremden Menschen.
Bis jetzt ist noch immer was an Heilung passiert. Zum Teil innert Sek, Minuten Stunden oder es war ein Prozess von Wochen. Teil Sachen brauchen länger oder mehrere Behandlungen Teil Sachen brauchen nur eine Behandlung u sie sind weg.
Schmerzen können innert Minuten Verschwinden oder sind am nächsten Tag weg..

Ich lüge wirklich nicht alles was ich hier schreibe stimmt. Ich wüsste nicht wieso ich Märchen erzählen sollte..

Ich bin echt begeistert.. Mit den Zahlencodes kann man Organe oder Zähne nachwachsen lassen. Jedoch kann ich dazu noch nichts sagen. Ich werde jetzt Test machen mit meinem Hund den er hat einen Zahn verloren-

Von der Logik her müsste es gehen. den in der Körpermatrix ist die Information ja noch von dem Zahn erhalten. So muss man einen Weg finden diesen wieder zu aktivieren.

Also ich wünsche dir viel Spass beim Wundern...

Grüsse dich Lieb

Ajuna
 
Zurück
Oben