Trance- und Extase "Techniken"

Entscheidend ist ja, das er anschließend bei weiteren Einsätzen sehr hilfreich war, sich zu entsprechenden Leuten gelegt hat und äußerlich wie innerlich begleitend wirkte.
Nachdem ich einigemale mitgemacht hatte, wurde ich ebenfalls für andere benutzt, ohne dass das mit eigenem Talent zu tun hätte, man ist nur ein Tool.

War er auch mal dein Tool?

Werbung:
Was mich jetzt interessieren würde. Mal angenommen, du hast ein Kind... würdest du wollen, dass es Mittelchen einnimmt, um andere Bewusstseinszustände zu erreichen, oder wäre es dir lieber, es ließe die Hände davon? Ganz ehrlich bitte.
Ich frage mich gerade, warum du das Thema mit so nem Schwachsinn zerschlagen und verwässern mußt? Und Seitenweise Jemandem zuwesteigen mußt, der dir eh schon zigmal geantwortet hat? Ist das bei Euch komischen Weibern eigentlich irgend so ein Gen? Gen=ich hör nicht zu, Gen=ich les was ich will und nicht was da steht, Gen=will nur da jetzt rumpitzeln....usw....

Herst, du bist doch sonst auch nicht so doof!

Was genau hast du dir denn angehört. Ich hab ein paar Hemis aus dem Youtube auch gehört. Die kommen aber an die von Monroe nicht heran, nicht mal ansatzweise.
Das, was du mir empfohlen hast- "Flow" und "winds over the World". :)Aber auch sonst noch einige, ca. 7 oder 8 Samples .
Wie gesagt, sind ziemlich cool, aber eher zur Entspannung. :)

Es ging das Gerücht um, das bereits mp3 schwierig sein könnte. Ob das nun stimmt oder eher vom Kopieren abhalten soll, sei mal dahingestellt. Stereo(Kopfhörer) ist jedenfalls wichtig.

die hier? :D
b3wMr3o.png

Der technische Ansatz stört mich überhaupt nicht, Hemy, Binaurale Beats, Trancetiefenkontrolle durch Hautkontakt und Biofeedback, alles gut. Aber nicht gut die selbstgeschriebenen Rezis auf Ama um die Verkaufszahlen zu halten. Das sollte zu denken geben.

Selber tu ich ganz gern mit der Mindroidbrille, geht gut.
Aber Trancetiefenkontakt zum Unterbewusstsein oder was da halt ist das in Bildern gern kommunikativ ist, geht besser über Wortmedidation, in Eigeneinübung frei nach TM.

Denke insofern nicht das die Steckdose das Nonplusultra darstellt, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine offene Gemeinschaft die diverse Technowellen ausprobiert und Erfahrungen tauscht, dann wäre das die Geburtsstunde des Technoschamanen. :cool:
Warum soll Schamane nicht das nutzen, was gerade nutzbar ist und wirkt? Haben die Schamanen früher auch gemacht. Es ist ein Trugschluß zu meinen, die nutzen nur Naturpur. Die nutzen jedes Werkzeug, das nutzbar ist. Auch der Metalllöffel war irwannmal ein hyperneues Produkt, nach dem Holzlöffel......*G

Werbung:
QUOTE=".:K9:., post: 6229007, member: 79372"]Es ging das Gerücht um, das bereits mp3 schwierig sein könnte. Ob das nun stimmt oder eher vom Kopieren abhalten soll, sei mal dahingestellt. Stereo(Kopfhörer) ist jedenfalls wichtig.

die hier? :D
b3wMr3o.png
[/QUOTE]
Ja, inzwischen werden sie sogar auf mp3 verkauft :D
Damals halt nicht. Nun gibts auch das Gatewayprogramm auf Deutsch, damals war dem nicht so
https://www.hemisync.de/

Jetzt bekommst Du ordentlich pns, grins

Zurück
Oben