Trance- und Extase "Techniken"

Werbung:
was daran liegen könnte das die biologische Verarbeitung von akustischen Reizen nicht im Großhirn sondern im Stamm passiert.
Also im Kleinhirn und nicht im Stamm. Stamm und Kleinhirn sind zwei verschiedene Bereiche. Beim Verarbeiten der Töne ist das Großhirn quasi nicht vorhanden und ist wahrnehmbar Leere; und fungiert wie ein Resonanzkörper. Ich nehm mal an, dass deswegen die Wahrnehmung da ist, als wäre das Hirn ein Konzertsaal (wie ich es vorhin beschrieb). Speziell beim Flow kann man wunderbar die Töne oder Musikinstrumente in verschiedenen Bereichen des Kleinhirns wahrnehmen, während der Rest nur Resonanzkörper ist.

Ich habe es gestern ausprobiert und genau "beobachtet" wo die Töne wahrnehmbar sind im Hirn, und hätte ich die Töne im Stamm wahrgenommen, dann wäre mein Stamm dann aber fast so groß, wie auf den Bildern das Kleinhirn und das bezweifle ich.....
 
Was genau hast du dir denn angehört. Ich hab ein paar Hemis aus dem Youtube auch gehört. Die kommen aber an die von Monroe nicht heran, nicht mal ansatzweise.
Es ging das Gerücht um, das bereits mp3 schwierig sein könnte. Ob das nun stimmt oder eher vom Kopieren abhalten soll, sei mal dahingestellt. Stereo(Kopfhörer) ist jedenfalls wichtig.
 
Was genau hast du dir denn angehört. Ich hab ein paar Hemis aus dem Youtube auch gehört. Die kommen aber an die von Monroe nicht heran, nicht mal ansatzweise.

Sorry, falls hier dazu schon was gepostet wurde, aber hat mal einer einen konkreten Link zu etwas von You Tube, was Er/Sie persönlich als gut empfindet? Danke:blume:
 
Werbung:
Entscheidend ist ja, das er anschließend bei weiteren Einsätzen sehr hilfreich war, sich zu entsprechenden Leuten gelegt hat und äußerlich wie innerlich begleitend wirkte.
Nachdem ich einigemale mitgemacht hatte, wurde ich ebenfalls für andere benutzt, ohne dass das mit eigenem Talent zu tun hätte, man ist nur ein Tool.
 
Zurück
Oben