O
~OuttaSpace~
Guest
manchmal frag ich mich
und dann nicht mehr...
Dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal frag ich mich
und dann nicht mehr...
Würdest Du Deinem Hund auch dazu raten, wenn er dich fragen würde?Ich war auch dabei, wie man es Kindern und Hunden gab. Kinder bekommen es mit Honig, weil es sonst einfach zu widerlich schmeckt. Einer der Hunde half dann immer bei schwierigen „Reisen“
Würdest Du Deinem Hund auch dazu raten, wenn er dich fragen würde?
Also im Kleinhirn und nicht im Stamm. Stamm und Kleinhirn sind zwei verschiedene Bereiche. Beim Verarbeiten der Töne ist das Großhirn quasi nicht vorhanden und ist wahrnehmbar Leere; und fungiert wie ein Resonanzkörper. Ich nehm mal an, dass deswegen die Wahrnehmung da ist, als wäre das Hirn ein Konzertsaal (wie ich es vorhin beschrieb). Speziell beim Flow kann man wunderbar die Töne oder Musikinstrumente in verschiedenen Bereichen des Kleinhirns wahrnehmen, während der Rest nur Resonanzkörper ist.was daran liegen könnte das die biologische Verarbeitung von akustischen Reizen nicht im Großhirn sondern im Stamm passiert.
Was genau hast du dir denn angehört. Ich hab ein paar Hemis aus dem Youtube auch gehört. Die kommen aber an die von Monroe nicht heran, nicht mal ansatzweise.Das, was ich mir angehört habe, war total entspannend bis hin zur leichten Trance.
Ich habs vor ihm bekommen und weiß somit nix genauesWie konkret reagierte der Hund denn darauf, kannst du das ein wenig darstellen?
Ich habs vor ihm bekommen und weiß somit nix genaues
Gebellt hat er nicht.
Es ging das Gerücht um, das bereits mp3 schwierig sein könnte. Ob das nun stimmt oder eher vom Kopieren abhalten soll, sei mal dahingestellt. Stereo(Kopfhörer) ist jedenfalls wichtig.Was genau hast du dir denn angehört. Ich hab ein paar Hemis aus dem Youtube auch gehört. Die kommen aber an die von Monroe nicht heran, nicht mal ansatzweise.
Was genau hast du dir denn angehört. Ich hab ein paar Hemis aus dem Youtube auch gehört. Die kommen aber an die von Monroe nicht heran, nicht mal ansatzweise.
Entscheidend ist ja, das er anschließend bei weiteren Einsätzen sehr hilfreich war, sich zu entsprechenden Leuten gelegt hat und äußerlich wie innerlich begleitend wirkte.Ach schade...