Trance- und Extase "Techniken"

Genau genommen stellst Du keine Fragen, du unterstellst nur. obwohl ich die Antwort schon mehrfach geschrieben habe. es kommt auf den Kontext an. das ist keine Ja oder Nein Frage, weil Kinder so halt nicht funktionieren. egal in welchen Alter.

Nachtrag... das Kind ist doch hier völlig außen vor, in der Fragestellung, da spielt es keine Rolle, wie sie funktionieren. Es ging nur um dich und deine Empfehlung. Nix anderes.

Werbung:
Meine Hunde machen das sicher mit Katzenkaka.
Die fressen die trockenen Würstel und liegen danach stinkend mit verdrehten Augen in der Gegend rum.
Ich verbiete das den mitlesenden Nachzumachen, außer jenen die hier mitschreiben und keine spezifische Erfahrung sammeln konnten, es funktioniert garantiert. :cool:

Was für einen Kontext denn bitte? Für mich ist das sehr wohl eine Ja/Nein Frage.
deswegen sag ich ja dumme frage.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sehr gut und sehr schlechte Erfahrungen machen kann. EGAL wer mich fragen würde, ich muss wissen warum er es machen will und wie wichtig es ihm ist, damit ich (für mich) abschätzen kann ob es das Risiko wert ist und dann kann ich erst antworten. ich würde auch niemanden raten ein Glas Sekt zu trinken weil er beim Autofahren immer so nervös ist, vor einer Präsentation vielleicht schon eher. und das wäre bei meinem erwachsenen Kind nicht anders als wie bei jedem anderen. Kontext.

deswegen sag ich ja dumme frage.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sehr gut und sehr schlechte Erfahrungen machen kann. EGAL wer mich fragen würde, ich muss wissen warum er es machen will und wie wichtig es ihm ist, damit ich (für mich) abschätzen kann ob es das Risiko wert ist und dann kann ich erst antworten. ich würde auch niemanden raten ein Glas Sekt zu trinken weil er beim Autofahren immer so nervös ist, vor einer Präsentation vielleicht schon eher. und das wäre bei meinem erwachsenen Kind nicht anders als wie bei jedem anderen. Kontext.

Ja gut, das ist doch mal eine Antwort. Also Jain. ;)

Ne Jain habe ich nicht gesagt. , auch nicht mit zwinkern. Kommt auf den Kontext an. Ist doch gar nicht so schwer.

Als ob man nicht eh bei der Beantwortung jeglicher fragen immer auf den Kontext achten würde.

Keine Ahnung, warum du es gerade so verkomplizierst. Aber du hast ja nun geantwortet. Alles gut. Ich störe dich dann jetzt erst mal nicht weiter.

Verstehst du die Frage jetzt wirklich nicht oder würde deine Antwort einfach nur etwas konkretes entlarven und deshalb der Ausweichversuch. Aber ist ok, musst nicht antworten.

Mal angenommen, du würdest dich entscheiden deinem Kind zu raten, keine Bewusstseins beeinflussenden Stoffe zu nehmen, dann stünde das im krassem Gegensatz zum eigenen Handeln. Meiner Logik nach erzeugt eine nicht gelebte Wahrheit eine innere Spannung, die Auswirkungen welcher Art auch immer haben....

Aber ist ok, war nur was zum Nachdenken. Weiter im Text...
Ich war auch dabei, wie man es Kindern und Hunden gab. Kinder bekommen es mit Honig, weil es sonst einfach zu widerlich schmeckt. Einer der Hunde half dann immer bei schwierigen „Reisen“

Werbung:
Zurück
Oben