Träume

Ich habe aber wegen dem aktuell keine Wut. ich gebe ihm max. einen vierten Besuch im Jahr und das war es für mich... gehe auf nix ein (Vorwürfe) ... nach dem Buch "Kinder narzisstischer Eltern" habe ich beiden Dynamik begriffen und klinke mich aus
wenn das so klar ist für dich - dann ist es ja gut - dann gibt es auch keinen Stress und keine wirkliche
Nerverei.

Werbung:
Das weiß ich eben nicht, ich habe wegen vielem alte Wut... das weiß ich .... das mit meinem Vater ist eher lästig...

Steil, so habe ich das noch nicht gesehen. Ich mache halt jetzt aktuell Sport um mit aktuellem Ärger umzugehen, Energie bzw. Spannungen abzubauen.

[

verdeckte Karten -das UNBEWUSSTE

Ich habe den Eindruck du willst da eine Schuldfrage klären in deinen Träumen.

alte Wut - zieht aber leider meist auch neue Wut an...und erhält damit den dunklen Kreislaufring der Ruten.
https://www.esoterikforum.at/threads/fremde-auf-distanz-halten.224437/
Mein Vater und ich sind konfliktscheu....

Das ungelöste Thema hier schafft dir Stress mit Anderen die dir ersatzweise auf die Pelle rücken ;) Da scheint nur Sport dir dann nicht zu helfen...

Ein echter spontaner ehrlicher Wutausbruch - verschafft einem sofort Abstand und Platz - wenn man sich Wut auch mal erlaubt.

Mittwoch - erster Post
Seit einigen Tagen habe ich seltsame Träume -
11. September erst 0 Grad Mars im Wassermann - vorher - wie hier angesprochen - im Steinbock - wo auch das Thema mit drin liegt.

Auch wenn sich natürlich immer nur das auslösen kann, was auch pers. angelegt ist.

Unter der Uhrzeit des Eingangposts ist es witzigerweise auch genauer Venus Uranus Opp von
Haus 2 - Abgrenzung nach 8 und Chiron in Haus 7 im Aspekt zur Venus in 2 ...passend zum Thema. Uranus als Herrscher des Vaters.

Zuletzt bearbeitet:
@Kartenfreak

Lt der Uhrzeit deines Eingangsposts ist das Thema Wut - Ruten verdeckt- ursächlich ein Thema was das Zuhause/auch Kindheit und die eigene Abgrenzung und die Familie betrifft und da gezielt und besonders auch Vater. Und etwas, was da schon länger schwelt - weil ein Zeichen im den Gefühlsbereich eingeschlossen ist. Aber aktuell steht dafür auch jetzt Auflösungsenergie zur Verfügung.

Aber von alleine geht es nicht weg - da musst du wohl aktiv werden - und Sport ist es nicht mit Mars/Uranus, was da hilft. Ausser vllt ....Drachenfliegen ...

Werbung:
Zurück
Oben