Träume von Kindern und Babys

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Halli hallo :clown:

letzte Nacht hatte ich zum zweiten Mal hintereinander von Kindern und Babys geträumt.... dabei hatte ich jeweils nur mit einem Baby zu tun, und in meiner Umgebung waren Kinder, die mit erwachsenen Personen gespielt bzw. sich generell abgegeben haben. Dabei hab ich einmal ein Baby gewaschen, es so hoch gehoben und wieder ins Wasser getaucht; hat sich richtig gefreut die Kleine :)
Mit mir rumgetragen hatte ich glaub ich auch eins...
Ich hab mich richtig wohl gefühlt in den Träumen, mein Herz ging mir regelrecht auf :rolleyes:

Hat jemand ne Idee, was die Träume mir sagen wollen?
Schon interessant irgendwie... :foto:

Ich glaub hier hatte letztens noch jemand von Babys geträumt wenn ich mich nicht irre?

lg Annie
 
Werbung:
Hallo Annie!

Baby`s stehen symbolisch für etwas Neues. So wie ich das rauslese, ist es nicht dein Baby um das du dich kümmerst. Gibt es in deiner Umgebung, in deinem Leben etwas Neues, um dass du dich liebevoll kümmerst? Etwas, das dein Herz berührt?

Kinder können innere Kinder sein oder das Neue, was schon gewachsen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig mit meinen Gedanken dazu weiterhelfen. :)

LG
Nordluchs
 
Nordluchs schrieb:
Hallo Annie!

Baby`s stehen symbolisch für etwas Neues. So wie ich das rauslese, ist es nicht dein Baby um das du dich kümmerst. Gibt es in deiner Umgebung, in deinem Leben etwas Neues, um dass du dich liebevoll kümmerst? Etwas, das dein Herz berührt?

Kinder können innere Kinder sein oder das Neue, was schon gewachsen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig mit meinen Gedanken dazu weiterhelfen. :)

LG
Nordluchs

Also direkt kümmern tu ich mich um nichts eigentlich,
ich hab bloß in letzter Zeit mir vorgenommen, mal auf mich mehr zu hören und nicht auf andre, auf meine innere Stimme und so... weiss nicht ob das auch da rein gehört, aber wenn du sagst, inneres kind usw.. wirds schon passen denk ich ;)

lg Annie
 
Annie_star schrieb:
Also direkt kümmern tu ich mich um nichts eigentlich,
ich hab bloß in letzter Zeit mir vorgenommen, mal auf mich mehr zu hören und nicht auf andre, auf meine innere Stimme und so... weiss nicht ob das auch da rein gehört, aber wenn du sagst, inneres kind usw.. wirds schon passen denk ich ;)

lg Annie

Vielleicht war das ja ein Zukunftstraum und es kommt noch etwas Neues auf dich zu. Vielleicht ist das ja das Ergebnis deiner guten Vorsätze. :D

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben